[Verlosung] VMR003 / Westend Ghetto - Blonk EP

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Post Nr. 25 :D
 
Post Nr. 26

Soll nur die Postingzahl erreicht werden, oder sollen 50 verschiedene Teilnehmer registiert sein? Man könnte die Aufforderung allzu wörtlich nehmen ;)
 
6 Track EP mit Fresh n Freaky Tech Sounds mit viel Humor & sound Details…Tipp!!!

Quelle : Decks-Records.de

Also da die ja nicht so die bomben Soundqualität da anbieten, möchte ich das ganze Meisterwerk schon mal gerne in natura hören und wenn ich sie nicht mit Original Zeichnung kriegen kann muss ich sie wohl doch bestellen ... :(


;)

Ich bin mit dabei, auch damit die anderen noch weniger Gewinnchancen haben :D

Edit :

Original geschrieben von D.A.G.O.
Okay.. Wenn wir bis zum 12.04. mehr als 50 Postings hier zusammen bekommen, pack ich noch zwei "Rock your Ice EPs" oben drauf.


Na dann mal los!!! Wird ja wohl zu schaffen sein, oder?



D.A.G.O.

Ähem, der ist ja schon längst vorbei, Dago will uns wohl hier hinters Licht führen, gelle ? :D

Krieg ich jetzt eine weil mir das aufgefallen ist ;) ?

Edit Nr.2 :

Außerdem kann ich damit meine Freundin neidisch machen und ihr gute Musik demonstrieren, ist das nichts tolles ?
 
Zuletzt bearbeitet:
ui.. okay.. 12.05. meinte ich natürlich.. ;)

Wenn Du lieb fragst, kann ich Dir die unzensierte Version auch bei ner Bestellung direkt bei uns mit dreinpacken..

D.A.G.O.
 
Och, ich warte erst mal bis zum 12.05. ab :D (du hast auch nicht die Jahreszahl gesagt, also da gibts es auch noch Rechtslücken :D)

Tip : Schreib gleich am besten 12.05.2004 nach Christus, sonst verbesser ich noch mehr ;)

(Natürlich mein ich hier alles nur Spaßeshalber und nicht ernst, will ja nicht die Leute mit der Macht des Gewinnspiels ungnädiog stimmen :) )
 
Original geschrieben von D.A.G.O.
ui.. okay.. 12.05. meinte ich natürlich.. ;)

Wenn Du lieb fragst, kann ich Dir die unzensierte Version auch bei ner Bestellung direkt bei uns mit dreinpacken..

D.A.G.O.

argh, ick hab die VRM003(dank dir super schnell)schon will aba och die nackchen weiba! :D
wat nu?:(

btw. fette scheibe :cool:
 
Ich nehm Sie auch.
btw. DAGO das sind nicht aber reinzufälligerweise meine beiden Rock your ICE EP's die ich bei Dir bestellt habe???:)
 
Zuletzt bearbeitet:
nein.. die Rock your Ice EP hat nix mit Voltage zu tun.. das ist mein eigenrelease.. ;)
 
Hallöchen Leutis!

Ts... da hab ich jahrhundertelang nix mehr gepostet und war die ganze Zeit nur stiller Leser und nu möcht ich gleich an diesem super Gewinnspiel teilnehmen...!
Oder darf man sich das mit so wenigen Posts wie ich hab gar nicht trauen?! :D

Naja, ich tät jedenfalls riesig gern gewinnen und... äh... ja... finds schon richtig :cool: vom D.A.G.O.!!

KoMODoX
 
:D
Wow, das ist ja mal ne richtig gute Resonanz, vielenvielenvielen Dank und wir drücken Euch kräftig die Daumen. Wer bei der Verlosung kein Glück hatte und insofern DAGO irgendwann 'ausverkauft' sein sollte, der kann die Scheibe auf jeden Fall noch bei www.decks-records.de zu weiterhin 'nem echt sehr fairen Preis bekommen: wer dann noch unbedingt als Besitzer der Scheibe den unzensierten Print der Coverzeichnung möchte: da finden wir sicherlich 'ne Lösung *g*
:)
 
Ich will die Platte! Andyyy...ich lad dich dann auch zum Eis ein *lach* ;)

Greetz Flou
 
soviel eis kannst du garnich kaufen.. ;) Is doch garnich dein Sound flou?!
 
Ich hab mir vorhin auch eine gesichert richtig gute scheibe die beste von VMR bis jetzt, finde ich!
 
Na Bitte....
Da geht ja noch was...


Bin ich jetzt im Fernsehen??? oder nehm ich an der VErlosng Teil...


Hab sonst ne Glück.. vielleicht klappts ja dieses Mal!
 
Da schließe ich mich auch mal ganz schnell an! Würde mich auch freuen, wenn ich gewinnen würde!

MFG

Ad.Astra! :)
 
....

Schreib, schreib, schreib, schreib........die muß ich haben. Also ich wünsch mir viel erfolg und drücke mir alle meine Daumen.

Tschö Mo
 
Weiß zwar nicht, was "Blonk" heißt, das Cover sieht aber irgendwie nach "Blonk" aus...

Grüße,
BassTi
 
ich auch

Ichwürd auch ganz gern an dem Gewinnspiel teilnehmen :]
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Neue Themen


Zurück
Oben