[Mixed] verträumter tanzbarer Track aus großraumladen gesucht

eno

Gernot Hassknecht des DJF
Dabei seit
5 Jan 2005
Beiträge
1.931
Reaktionen
94
Hi.

Eine Freundin von mir sucht einen Titel, aber ich kenne ihn nicht. Vllt. weiß es einer von euch.

icq chat schrieb:
-xxx- 11:51
ich habs am samstag im [Name des Großraumladens] gehört... allerdings nicht zum ersten mal, dh es ist nicht neu, schon ein bissl älter

eno 11:51
ok
das ist gut
was aktuelles angeht bin ich relativ raus momentan

-xxx- 11:51
also es ist ein rein elektronisches lied, ich glaub auch keine remix von irgendeinem anderen lied

-xxx- 11:52
es ist sehr melodisch, aber auch gut zum tanzen

eno 11:52
kein gesang?

-xxx- 11:52
ja aber nur gaaaanz wenig

eno 11:52
was sagt es denn^^

-xxx- 11:53
es beschränkt sich darauf, dass eine frau die ganze zeit nur "eh-eh... oh-oh-oh-oh (kleine pause) eh-eh... oh-oh (dann wird der beat schneller) eh-eh... oh-oh-oh-oh... eh-eh.... oh-oh" usw usw... das ganze lied besteht eigentlich aus diesen paar lauten

-xxx- 11:54
die Frau hat eine recht hohe Stimme, allerdings ist sie leicht verzerrt

eno 11:54
bpm ca? eher so 130 oder 140?

-xxx-e 11:54
na du stellst mir fragen

eno 11:55
hm

-xxx- 11:55
fällt dir darauf spontan was ein?

eno 11:55
nein
sorry

-xxx- 11:55
mist
dieses lied geht mir einfach nicht aus dem kopf
und ich finde es nicht im netz

-xxx- 11:56
und wenn die frau singt, hallt das auch immer ein bisschen nach

-xxx- 11:57
also an sich ist das lied schon ein bisschen schneller... aber halt auch andererseits ruhig

eno 11:58
das hier sind genau 130 bpm
https://www.youtube.com/watch?v=qSrQYlq8FJQ
in etwa so oder schneller?

-xxx- 11:58
ich würd spontan sagen schneller, aber nicht so "hart" wie dein beispiel... sehr viel weicher

eno 12:00
kein Plan

eno 12:05
https://www.youtube.com/watch?v=otq_szfB4gs&feature=related
was besseres fällt mir net ein

-xxx- 12:07
nee das ist es leider nicht

-xxx- 12:08
das was ich meine ist noch träumerischer
aber schon son bisschen ähnlich

Kann sich darauf jemand einen Reim machen?
Vielen Dank!
 
Zuletzt bearbeitet:
"Eh eh" und "oh oh" ist ja eher so vom Typ Vengaboys. :d
 

Vielen Dank!

Leider falsch ;)

Ich soll ausrichten, der Gesang ist nicht so abgehackt und das ganze Ding ist "dreamiger"

^^

Hä? Also ich hab den Track auch, aber bei mir steht das als Artist "Kaiserdisco"?!??! Who da fack is DJ Falk??

Zum Thema: könnt's vllt. ein Rmx von "French Kiss" oder "Play with the voice" sein? K.A., ob's da entsprechende Remixe gibt, aber bei ooh-ooh-aaa-aah und verträumt musste ich da als erstes dran denken.

Danke! Hast du da die Artists dazu? Da findet man auf youtube einiges, was man gar nicht wollte ;)

Und zu Kaiserdisco:

Die haben das Ding zusammen mit DJ Falk (Moderator bei sunshine-live und auch kommerziel halbwegs erfolgreich) produziert und dann jeder für sich heraus gebracht. Vocals wurden von Fragma eingesungen.
 
Zuletzt bearbeitet:
...und nicht verstehst, was verträumt ist. oO
 
wie kommst da drauf eno :d:p:D

schon lustig wenn er im jedem Post auf sein Channel verweist....
 
Hast du da die Artists dazu?

Joe T. Vanelli - Play with the voice
Lil Louis - French Kiss

Aber wie gesagt, müsste es wenn dann ein Remix sein. Die Originale kommen da eher nicht in Frage. Aber anhand dieser ließe sich das markante Vocal identifizieren, sofern einer der beiden der gesuchte Track wäre.

BTW: danke für die Aufklärung zu diesem Falk, wusst ich gar nicht.
 
allgemein zu schnell und im speziellen ist es das folglich nicht.

Ich habe übrigens das Gefühl, dass du hier nur deine eigene Musik promoten willst.....

Liegste Falsch weil das nicht mein Channel ist und auch nicht meine selbst produzierte Musik ist. Aber ich liebe die Music von Mr Bronkz und so mit dem eh eh und so passt auch bei den Liedern:)
 
der beschreibung nach KANN es nur von the field sein

ich würde auf meinen persönlichen favoriten tippen:
http://www.youtube.com/watch?v=FQxEVhyvA0I

sofern der track ganz nahe dran ist könnte es auch einer der anderen tracks vom album "from here we go sublime" sein, speziell "good things end" (tiefer), "the deal" (weniger vocal-parts dafür noch verträumter), "the little heart beats so fast" (progressive) oder "everyday" (verträumt progressive mit feelgood vibe).

und wenn ers nicht war, sollte man den geilen shize trotzdem mal gehört haben :p
 
such mal nach

Rasmus Faber & Linda Sundblad - Always

zBsp. der mix hier
http://www.youtube.com/watch?v=Yx38UNk8eRA


es gibt verschiedene remixe davon - oh oh oh oh leicht gehallter frauengesang, das mit eh/ey gemeinte kann der teil von always sein in einem remix.

hoffe der bzw. in einem ge'remix'ten ist es nun endlich nach so vielen Post's.

evtl. = lasse es durch sie doch mal vorsummen/singen und nehme auf ?

mfg
 
Mal in eine andere Richtung: Vielleicht was von Pleasurekraft? So wegen Vocoderkram?
 
Die Beschreibung trifft nur leider auf verdammt vieles zu, spezifizier oder lass die olle doch einfach, bist du ihr Musikwiki oder was? Würde mir bei so einer vagen Beschreibung gar nicht erst auf die Suche begeben...
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
0
Aufrufe
1K
dj smokey
D
D
Antworten
0
Aufrufe
1K
dj smokey
D
D
Antworten
0
Aufrufe
1K
dj smokey
D
M
Antworten
0
Aufrufe
2K
misupulamer
M

Neue Themen


Zurück
Oben