Vestax oder Reloop ??

Naja ich weiss es auch nicht und da der ja noch ziiiieeeeeemlich neu is wird dir das keiner so schnell sagen können !aber mit grosser wahrscheinlichkeit wird sich herausstellen das der Verschleiss nicht so hoch ist !War wie das scratchen aufgekommen is genauso !jeder sagte da werden deine Platten ziemlich schnell schrott und wat is ?!?Nix !Ich hab ne Platte mit der Cutte ich ziemlich oft und die geht noch wie am ersten Tag !
DaZe

Ps.: Aber frag mal Stanton-User weil die haben auch ASTS !!!!!
 
Kenne einen der hat die PDX und meinte mit den Shure-Nadeln is der verschleiß nicht so hoch.
Aber naja ich würd auf den M3D warten :) ich hoffe das warten lohnt sich auch
 
warten => testen => Urteil fällen => dann zum scharfrichter !!!!*hähä*
Ma sehen wie sich die sache entwickelt !!!
DaZe
 
Hm... ich glaube der wird schon prodoziert!Also wenn die Lager leer sind geht es raus!

[GLOW=red,2]MC 8)[/GLOW]
 
Was echt? Schon? Cool hab eigentlich mit Spätherbst oder so gerechnet. Bin ja mal auf den preis gespannt...aber ich denk nicht dass der TT mehr als 1100,- kosten wird...ich mein bei dem Preis greifen doch bestimmt viele lieber zum PDX von Vestax weil der ja 100-200 mark billiger ist
 
naja Am Anfang gibts sicher einen Einführungspreis oder so !aber später wird er dann sicher teurer !aber auch erst wenn der markt gesättigt wird !
DaZe
 
Einführungspreis? Da wär ich mir nicht so sicher...ich würd eher sagen die setzen den Preis nach 6 Monaten um 100,- runter. Aber am Anfang wird der Preis reinknalle würd ich sagen
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
26
Aufrufe
4K

Zurück
Oben