Vestax oder Reloop ??

Da stimme ich dir zu Flou !nur is Monacor NOCH billiger als Reloop !(JA ECHT)
Ausserdem sind die Reloop-Decks nicht schlecht !!!!Ich meine wenn man sie nur ein paar mal im Moant benutzt dann rentieren sie sich aber wenn man sie jeden Tag intensiv 3 stunden lang oder so beansprucht sollte man halt doch teurere Decks nehmen !
DaZe
 
Ausserdem frag ich mich warum dieser Thread nicht in Turntablism steht ?!?
DaZe
 
NAja hier gehts ja um die Mixer von reloop und vestax glaub ich :)
Aber naja man kann die beiden Firmen net miteinander vergleichen. Die spielen in 2 ganz verschiedenen klassen! Für Einsteiger ist Reloop sicherlich ausreichend aber alle die mehr wollen sollten zu Firmen wie Vestax greifen :)
 
JO,dasn Wort und damit las doch endlich mal den armen Thread in Ruhe!

[GLOW=red,2]MC 8)[/GLOW]
 
Um zurück zum Thema zu kommen => der Effex Titan hat zwar nette Effekte aber SCHeiss Fader !
Kauf dir den Stanton RM 3 (auch wenn er einen zu leisen Phono ausgang haben sollte was ich aber nicht glaube)
DaZe
 
Also ich finde die Fader vom Effex recht angenehm... Aber dazu gibts nen anderen Thread!

(de) kaltekuh
 
wie gesagt die Reloop-Fader lassen mich im Glauben das sie aus Plastik wären und somit nicht viel aushalten !!!!!!
DaZe
 
Hey über Reloop sag ich lieber nix mehr *hehe* aber allein die Frage Vestax oder Reloop is schon ein grund für mich aus dem fenster zu springen *g*

<------ ist ein absoluter Reloop-feind :-D
 
Naja bis auf die Controlserie is alles Schrott !Die Decks viell. halt grad noch zu gebrauchen !Für den absoluten Homebreich eben oder kleinere Partys !!!!!
Aber sonst sense !!!!
DaZe

Ps.: und das mit "Aus dem Fenster springen" würd ich mir noch überlegen @ Flou !Aber die Frage alleine is ein Kapitalverbrechen !!!!!
 
Ja Reloop is echt was für Beginner die noch nicht wissen ob sie das DJing lange betreiben wollen. Aber naja...jeder muss wissen was er sich antut wenn er Reloop kauft *g*
 
Naja i hab zwar selber nur Reloop-Decks aber egal !ich spiel nur zu hause (und dafür reichen sie eigentlich auch)mit denen oder viell. auf kleinern Festln !!!!!Aber sonst 1210 !
DaZe
 
Du hast Reloop-TTs? *gg* dazu sag ich jetzt nix *hehe* hab zwar auch nur Omnitronic aber naja....da sind wir beide echt schlecht dran glaub ich *G*
 
Eben !*g*
aber scheiss drauf solange sie aus Stahl sind und sich drehen is alle okay oder ?!?
DaZe

Wheel´s Of Steel !!!!
 
naja also bin schon froh wenn cih neue TTs hab *träum* scheiß omnitronic ey...allein wegen dem scheißnamen müssen die teile raus hier *lach*
 
stimm ich dir zu !so ich stürz mich jetzt ins Nachleben !*lol*
DaZe

Ps.: Falls ich heute noch mal komm und etwas scheif schreibe kennt ihr mein SChicksaal !*lol*
 
Na bin eh nüchtern heim kommen !
Nur einen Cafe und 1 Mc Chicken gekauft sonst nix !War nix los ...... !
Aber Omni.... der Name is wirklich ne Frechheit !aber naja ich war auch mal Omniuser !*schäm*
DaZe
 
naja wenn man ganz neu anfängt reicht omnitronic ja auch.Aber ich will mehr als diese scheiß Plastiketeile! Aber man hat halt nicht so viel geld für technics oder vestax :(
 
Plastik ?!?Ich denke die Technics haben auch ein Gehäuse aus Kunststoff aber ein wesentlich stabileres !!!!!!Aber alle anderen ?!?Vergiss es !Bis auf Vestax und Gemini eben !
DaZe
 
Jo aber echt ma. Reloop und Omnitronic sind für anfänger immer sehr interessant weil die nicht wissen dass das nur Müll ist. Im Moment find ich die Vestax so geil...aber der M3D wird hoffentlich besser als der PDX
 
Alle Geilheit nutzt nichts wenn der PDX 2000 die Platten ruiniert !ausserdem soll er klanglich nicht so gut sein !Hat der eigentlich HifiOmponenten ?!?
DaZe
 
ja das mit dem plattenverschleiß ist der Grund wieso ich zögere zum PDX zu greifen! Aber so groß ist der verschleiß doch net oder?
 
naja wenn er deine absolute lieblings Platte kaput macht dann wirst du doch auch sauer oder ?!?
DaZe
 
Ja stimmt schon...aber ich glaub net dass der verschleiß um ein so vieles größer ist. Oder hat da jemand mehr Ahnung und kann mir sagen um wieviel größer der Verschleiß ist??
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
26
Aufrufe
4K

Neue Themen


Zurück
Oben