Vestax oder Reloop ??

@Flou
gleich 3 wünsche auf einmal??? wie wär's mit einem komplett neuen set, bestehend aus 2 1210er und einem DJM600 ;) mein Traumset!!! Ich will einen PIONEER!!!!!!!!!!

greetz, frog
 
*hehe* hey leFrog du hast wirklich recht. Ich will mr bald 2 MK2 holen und später den DJM-600. Ich hoffe dass ich alles bis zum Ende des Jahres habe. Aber naja das blöde Geld reicht mal wieder hinten und vorne nicht *grummel* Aber ich werds schon irgendwie schaffen hoff ich *hoff*
 
Naja bei uns gäbs ein hübsches Technics/Pioneer Set !
ich glaub das Teil kostet so ungefär *denk*.....
3500- 4000 Mark !Bin mir nicht ganz sicher !aber wenn dann musst du es auch noch beim Zoll vorbeischmuggeln !(bin aus Linz/Österreich)
:)
DaZe
 
Mhhh naja alles auf einmal ist für einen wie mich eh unbezahlbar...deswegen erstmal 2 TTs holen und danach den Mixer.Oder ungekehrt? mhhhhhhhh *grübel*
 
eher die 2 decks und dann der Mixer !aber ehrlich gesagt wieso brauchen die Leute alle auf einmal effekte ?!?1990 hatte das auch keiner !da wurde alles noch mit der hand gmacht !Da sollten sich die Effektheinis mal ein Vorbild nehmen !einen Knopf zu drücken geht leichter als es mit nem 3 deck zu mach !schön und gut !Mann alles endet langsam in einer digitalisierung gegen die nur ich mich zu stemmen versuche !oder kommt mir das nur so vor ?!?
DaZe
 
ich finds ok effekte in mein set einzubeziehen. ich weiß nicht was daran so schlimm sein soll! bin ja nicht einer der pausenlos effekte benutzt aber mal nen effekt reinzubringen is schon geil...du musst ja keinen benutzen wenn du das scheiße findest aber meiner meinung nach sind effekte geil :)
 
Naja also vor n paar Jahren,oder auch n paar mehr Jahren,sind wir auch ohne Autos ausgekommen!
Reitest du jetzt trotzdem in die Disco mitm Pferd?

[GLOW=red,2]MC 8)[/GLOW]

PS:Aber ein bischen recht hast du trotzdem!
 
*lach* tolles beispiel mit dem Pferd *g* aber man muss mit der Zeit gehen :) da haste recht
 
Falsch !Man(n) muss gar nix !Nur sterben !Ich mach eben alles gerne mit der Hand !*hähä*Weil auf nen Knopf vom Sampler kann jeder drücken und dann kann ich ja gleich mit Cd auflegen !Ich hasse eben Digitalisierung !
Naja Ausser bei PC´s !sonst sässe ich jetzt nicht hier und würde dieses Posting schreiben !*lol*
DaZe
 
Es gibt Effekte die kriegste so mit der Hand garnicht hin.Und wenn du denkst du kommst ohne Effekte besser aus dann ist das deine Entscheidung. Wenn man sein Set zu sehr mit Effekten überlädt klingt es scheiße aber mal ein Effekt zwischendurch kommt schon geil :)
 
ja hast eh recht !aber ich mach ja auch plattendigging und da such ich manchmal auch nach effekten !bzw immer !das heisst ich kauf mir eine Platte nur wegen 3 sec. oder so !Und mit denen wird gearbeitet !
DaZe
 
Mhhh wegen 3 sec ne PLatten zu kaufen wär mir zu teuer auf die dauer...da hol ich mir lieber n effektgerät oder so :)
 
tja aber die meistend Effekte die auf der Platte findest hat die Effektbank des Pioneer sicher nicht oder ?!?Sonst musste dir eben die Groovebox von Boss kaufen oder ein extra Effektgerät !
DaZe
 
jo aber so viel effekte brauch ich doch net...reichen doch wenn man mal nen effekt vom pioneer reinbringt...
 
hast a recht !aber was sindn das für effekte ?!?
Wahrscheinlich die Standardeffekte => flanger, und was weiss ich noch !
DaZe
 
Ja der mixer hat viele Effekte und die meisten sind standardeffekte aber ich will ja auch net mit effekten glänzen sondern mit meinem Set und die Effekte sollen das ganze nur bissel abwechslungsreicher machen :)
 
ja aber ich will halt aus der Menge herausscheinen und komme mit meinen eigenen Effekten !Verstehst du was ich meine ?!?;-)
DaZe
 
*g* naja wenn du meinst. Jeder so wie er es will und wenn du mit deiner Methode super ankommst dann isses doch gut dass du die Effekte selber machst und net uffem knopf drückst. Aber ich persönlich bleibe bei den Knöpfen *g*
 
Welche Knöpfe ?!?*lol*
Scherz beiseite !aner langsam denke ich halt doch das ein 3 kanaler her müsste !der Stanton RM 3 wär eh geil aber er hat seine Mankos => keine CF reverse und Curve !Das selbe bei den LF !Balance / Channel hätte er auch aber kein Cuemix !*grml*
Aber scheiss drauf wenn ich den Sk 2 hab wird das schon !
 
naja stanton kenn cih net so gut. Aber naja die Frage Vestax oder Reloop dürfte ja dann wohl auch geklärt sein:

VESTAX is tausendmal besser :)
 
kuh ja auf das bin ich auch grad gekommen bin grad beim Lift !aber bei unserem Media Markt steht das ding rum ich hab ihn mir auch schon oft(sehr oft) angesehen und keine CF-Reverse gesehen !
Ja Vestax is tausend mal besser als Reloop !Reloop is nur dazu da um zwischen durch mal zu mixen aber sonst ?!?
DaZe
 
Reloop ist nur für Einsteiger die kein geld haben sich gleich das teuerste zu kaufen und noch nicht wissen ob sie das Auflegen intensiver betreiben wollen.Vestax ist dagegen die Spitzenklasse für alle Djs die mehr wollen :)
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
26
Aufrufe
4K

Neue Themen


Zurück
Oben