Vestax PMC 280 vs. Numark X9 vs. Pioneer DJM 400

M

Mister X

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
25 Apr 2010
Beiträge
121
Reaktionen
0
Hi ich habe mich auf die im Topic genannten Mixer beschränkt.
Bitte KEINE Alternativen ich hab mich soweit festgelegt.
Welcher ist der vom Klang und von der Langlebigkeit her am Besten?
Benötige einen Mixer hauotsächlich zum Mischen, hin und wieder aber zum Scratchen
 
ganz klar vestax. 60mm fader mit ner guten kurve, geilen sound, brauchbare standard effekte.
 
genau meine meinung. mit dem vestax ist am besten bedient. hat mit das beste preis/leistungsverhältniss in der preisregion.
 
Hatte den 280er selbst, zum scratchen ist der nicht, sag ich mal. Ansonsten geile Faderkurve und eig auch schöne Effekte. Und was eig am wichtigsten ist bombig gebaut, da wackelt garnichts, wenn die die Einbauschienen nicht stören greif zu.
 
da der x9 und der djm400 aber auch nicht wirklich battle mixer sind dacht ich schon das das ok geht :)
Hab auch gar nicht mehr auffen schirm ob der crossfader vom pmc280 leichtgängig war. Also die linefader hatten en starken wiederstand, was allerdings auch eines der Punkte war da ich damit besser dosieren kann.
 
Definitiv Vestax.

Und battlefähiger sind die Crossfader von DJM400 und X9 auch nicht.
 
@ Mister X

Schließe mich den anderen an und sage Vestax, speziell der tollen Verarbeitungs wegen. Allerdings muss ich dir auch dazu gratulieren, dass du ziemlich gute Mixer in die Auswahl genommen hast. Falsch macht man mit keinem dieser Mischer etwas.
 
@ serkan SuFu hat geholfen:D

Danke fürs antworten, dann wirds wohl der Vestax.
Welcher Mod das auch liest, Thread kann geschlossen werden.
 

Ähnliche Themen

Neue Themen


Zurück
Oben