Vestax VCI-300 - brauche Firmware

R

Roland_GER

Neues Mitglied
Dabei seit
3 Apr 2017
Beiträge
1
Reaktionen
0
Hallo zusammen,

ich bin einige Jahre raus aus dem Geschehen.

Vor einigen Jahren (um 2010) hab ich mir einen Vestax VCI-300 gekauft und auch mit Itch genutzt.

Nun, der war bis gestern im Keller vergraben, hat jedoch nun den Weg nach oben gefunden.


Siehe da.. alles geht noch, meine Finger sind allerdings etwas außer übung ;-)

Jetzt zu dem Problem:

DJ Software Itch wurde zwischenzeitlich durch Serato DJ ersetzt.

Coole Features, coole effecte etc. gefällt mir gut !


Nun erfordert Sareto jedoch eine aktuellere Firmware für mein Vestax VCI-300.
Mit meiner läuft es nicht.

Ich bin beim VCI 300 noch auf Firmware 0x00010003 / 0x0cf291f5
und Itch noch auf 2.2.0 (22022)

Die Firma Vestax scheint es nicht mehr zu geben.
Auf der Serato Webseite steht, dass die alles versuchen den nutzern zu helfen - eine Firmware gibt es da nicht.

Ich habe den Support mal angeschrieben, aber Antwort steht noch aus.


also hier meine Frage

Hat zufällig jemand die aktuellste , oder zumindest eine aktuellere Firmware für mein VCI 300 ?

oder kennt jemand eine webseite wo es die gibt ? (meinen Freund Herrn Google hab ich schon ausgequetscht)


Ihr würdet mir sehr helfen


viele Grüße

Roland
 
eigentlich sollte die aktuelle FW von Serato DJ funktionieren. Ansonsten einfach auf die Serato-Seite gehen, ins Downloadarchiv und dann ein paar FW runterladen. Ich arbeite mit der 1.9.1 und da funktioniert auch noch mal alter VC300 drauf. Auch wenn ich ihn nicht mehr benutze.
 

Neue Themen


Zurück
Oben