Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Es geht alles ausser dem Kopfhörer-Ausgang?
Nix im ITCH Setup oder am Controller verstellt?
Und wirklich alle Potis richtig eingestellt und Scroll + PFL A (oder B) gleichzeitig gedrückt?
Echt schwer den Fehler zu finden wenn man nicht selbst davor steht.
Hi Leute,
bin seit heute euch stolzer Besitzer eines Vestax VCI-300 MK2!!!
Nur leider bin ich technisch noch absolut unerfahren.
Der VCI und Itch laufen einwandfrei, aber der Sound noch nicht.
Will die Kiste vorerst an mein 2.1 System anschließen.
Den 3.5 mm von den Boxen einfach in den VCI stecken funktioniert nicht.
Habe über eine Stunde im Netz gesucht, aber bin noch zu keiner passenden Antwort gekommen.
Bin ich denn dann mit diesem Kabel richtig bedient um endlich Sound zu haben?
http://www.amazon.de/THOMSON-RCA-AU...r_1_10?s=ce-de&ie=UTF8&qid=1297794602&sr=1-10
Danke für eure Hilfe
Gruß Fabss
Danke für die schnelle Antwort.
Hab hier ein Netbook Acer Aspire One das nur eine onboard Soundkarte bzw. einen Klinkensteckplatz für Mikrofon und einen für Kopfhörer hat.
Will es mal damit probieren ob ich Itch gut zum laufen krieg, zumindest testweise.
Sorry aber ich häng grad voll durch und versteh leider nicht ganz was du mit
"Cinch auf Klinke in Soundkarte, Klinke von den Boxen in den Ausgang der Soundkarte, fertig." meinst.
Gruß Fabss
s. mein obiger Post. Du brauchst ein "Loch" zum reinstecken deines Klinkenendes der Anlage.Du brauchst ja am anderen Ende vom Kabel nicht ne Klinke, sondern nen Eingang für eine 3,5mm Klinke.
[...]Du brauchst ein "Loch" zum reinstecken deines [...]
:d:d:d:d:d
Sorry, konnt ich mir net verkneifen![]()
s. mein obiger Post. Du brauchst ein "Loch" zum reinstecken deines Klinkenendes der Anlage.
Ja, und das Loch zum reinstecken des Klinkenendes befindet sich in meinen Boxen.
Das sollte doch funktionieren oder nicht?
Oder muss ein Kabel nehmen was an beiden Enden Cinch Ausgänge hat, dazwischen den Adapter und dann die Klinke in den Adapter und das andere Klinkeende in die Boxen.
Das wär aber letztlich doch das gleiche in kompliziert wie bei dem Kabel das ich vorgeschlagen hab.
Sorry, aber hast du überhaupt schon mal ein Audiogerät irgendwo angeschlossen?75er hat schon Recht. Ein DJ sollte sich schon mit den Grundanschlussfunktionen auskennen. Aber es ist ja noch kein Meister vom Himmel gefallen.
Kann es sein, dass Du Deine PC-Monitorboxen verwenden willst? Wenn ja, vermute ich mal dass Du einen Adapter Minibuchse auf Chinc suchst. Guckst Du hier:
http://www.musicworldbrilon.de/images/product_images/popup_images/252552.jpg
Die beiden Chinc Kabel steckst Du dann in Deinen VCI-Ausgang. Rot auf Rot, Schwarz auf Schwarz und das Kabelende von deinen Boxen (ich vermute mal das ist ein Miniklinke) das steckst Du dann in das so genannte "Loch". Und dann sollte es auch mit dem Sound klappen.
Ach die Boxen haben einen Eingang, ok tschuldige. Ich hatte sofort eine Logitechkrams im Kopf. Dann reicht dein Kabel was du zu Anfang gepostet hast, solltest dir nur überlegen nicht ein etwas besser verarbeitetes zu nehmen.
Jetzt bringst Du aber wohl auch etwas durcheinander! Ich habe nichts von einem Eingang dieser Boxen geschrieben. Ich vermute mal "FabSS" meint diese Logitechteile und dann ist sein gepostetes Kabel falsch. Denn er hat Chinc auf Miniklinke und ich wüsste nicht wie das funktionieren soll. :d
Ich bring hier gar nichts durcheinander, ich habe nur einfach den letzten der Beiträge zu der Frage genommen um beim Thema zu bleiben.