DJRS
Mitglied
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Also da liegen ja wohl Welten zwischen...Der VCI-300 ist nach meine Erfahrungen (bis jetzt 10 VA) ein guter Ersatz zu echten Turntables.
Du bekommst quasi nen Mischpult und 2 Turntables für das geld.
Also da liegen ja wohl Welten zwischen...
Für die Leute die ein gut verarbeitetes Gerät, und guten sound wollen ist der VCI-300 auf jedenfall eine Überlegung wert....
Digital DJing ist die zukunft und wird auch irgendwann jeden ereichen....!!!![]()
aight!das wage ich aber mal ganz schwer zu bezweifeln. ich kenne einige, die lieber ganz aufhören würden, als auf den digitalen zug auf zuspringen.
ich hab da nur ein kleines manko festgestellt...
die fader reagieren sehr zeitverzögert...ich weiß jetzt nur nich, ob das an meinen einstellung, meiner installation oder an der soft- bzw. hardware...
^^kannst du einstellen vorne recht siehe link ...
etwas schade finde ich auch, dass es (noch) nicht mit traktor funtioniert, obwohl es angedacht war...
^^geht guckst du hier....;-)
http://www.djtechtools.com/2008/10/08/vci-300-patch-released/
TKS
http://www.djtechtools.com/forum/showthread.php?t=1375
yepp, fader kannste einstellen und wichtig ist auch nicht sofort loszulegen, sondern erst bei ausgeschaltetem vci auf "build overviews" in itch zu klicken.
auch hacken bei auto bpm rein und evtl. die range anpassen.
^^richtig!
sehr nice ist auch die neue betaversion von serato itch, mit verbesserten funktionen zum vorbereiten und offline player. dann kann man auch unterwegs mal loops udn cues setzen ohne vci am rechner.
Installieren kann man auch ohne den VCI-300 überhaupt zu besitzen.
Einfach von der Seratowebsite ITCH downloaden und installieren.
Das hat sogar Vorteile, denn man kann schon die Tracks importieren und dann schonmal "Build Overviews" anklicken (wichtig: Auch den Hacken bei "Set Auto-Bpm" setzen und evtl. auch die Range verändern).
Dann kann man wenn der VCI zu Hause ankommt direkt loslegen und auch nur wenn die Overviews erstellt sind geht die Sync-Funktion!
Da danke ich nochmal dem Rene für den Hinweis, weil ich das auch erst nicht wusste und auch den Button nicht kannte, da ich den VCI immer angeschlossen bzw. eingeschaltet hatte und man den Button in ITCH nur bei ausgeschaltetem VCI zu sehen bekommt. Allerdings war das nur interessehalber und ich nutze die Funktion nicht wirklich.