Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Dann wirds wohl doch der Xone DX
Sag mir mal im Ernst, wozu du 4 Decks brauchst und die ganze EFX Section? Gib bloss nicht soviel Geld aus wenn du das garnicht brauchst! Fahr mit der Differenz lieber mit deiner Frau weg, oder schenk ihr was schönes, ohne Witz ist mein Ernst Marco.
Ich schmeiss mal 'ne Frage in die Runde damit ich nichts extra 'nen Thread dafür erstellen muss:
Wenn ihr die Wahl hättet: Reloop Digital Jockey 2 Interface Edition oder die Vestax VCI-300? Lohnt es sich da zu sparen oder sollte Ich doch lieber etwas mehr ausgeben?
Der Reloop ist für den Anfang nicht schlecht, wenn du dir sicher bist das du dabei bleiben wirst und das ein Controller das richtige ist würd ich den VCI nehmen.
Such genauer. Die letzten 5 Personen sagten auch schon, dass sie per SuFu nichts gefunden haben - und davor wurde es schon 10 mal geklärt.