Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
DER IMPERATIV VON LESEN SINGULAR HEIßT L I E S !!!Les dich hier durch.
Was haltet ihr von der Vibra Dj Schule ? Empfehlenswert ? oder eher doch nur mist ?
Habe hier nichts dazu gefunden trotz such funktion.
Mfg
Vibra school is ne gute sache!!!
wenn jemand total neu in dem business is und überhaupt nicht weiß wo er anfangen soll is vibra erste adresse!
Ohne arrogant klingen zu wollen glaube ich dass vibra DJ´s von den skills her zum oberen Drittel gehören. Ich kenne den Unterschied! Kennt ihr ihn auch?`Natürlich gibt es auch andere gute DJs...
der schule scheint es echt an schülern zu mangeln...Vibra school is ne gute sache!!!
wenn jemand total neu in dem business is und überhaupt nicht weiß wo er anfangen soll is vibra erste adresse!
Ohne arrogant klingen zu wollen glaube ich dass vibra DJ´s von den skills her zum oberen Drittel gehören. Ich kenne den Unterschied! Kennt ihr ihn auch?`Natürlich gibt es auch andere gute DJs...
Jep, den Kostenfaktor. Das Geld, was man diesen Typen in den Rachen wirft, könnte man für vernünftiges Equipment beiseite legen. Dann bräuchte man sich auch nicht in einem DJ-Forum anmelden und dämliche Fragen nach dem besten Equipment stellen, was nur 100 € kostet.hab' ich was übersehen?
1. wer eine dj-schule braucht, hat wahrscheinlich kein dahingehendes talent
"fördern" bedeutet aber nicht, dass der künstler geld ausgeben muss, sondern dass jemand anderes seine weiterbildung bezahltich glaube ein talent sollte auch gefördert werden.