Video-Doku über karotte und ziel100

Ich spiele weils mir Spass macht der Crowd einen schönen abend zu bereiten.Das flashed um ein vielfaches mehr als die Kohle die dahinter steckt.

Damit lässt sich aber i.d.R. nicht die Miete oder ein voller Kühlschrank bezahlen.

Wir reden hier vom DJ als Haupberuf und nicht, um zweimal im Monat einen Gig zu haben für 5 Freigetränke...
 
kann schon sein, jedoch hat es hier immer den anschein einige tun es nur des geldes wegen.
dj sein ist emhr als das geld, klar braucht mann geld zum leben aber angefangen hat es alles mal aus spass zur musik.
deswegen fand ich es auch gut das darüber nicht geredet wird.

nochmal zu den gagen, selbst wenn der veranstalter 1000 € pro abend springen lässt, so muessen mit dem geld noch andere leute bezahlt werden.
ich kann mir schon gut vorstellen das mann damit nicht grossartig mehr verdient als ein gut bezahlter angestellter, oder chef einer kleinen firma.
 
kann schon sein, jedoch hat es hier immer den anschein einige tun es nur des geldes wegen.
dj sein ist emhr als das geld, klar braucht mann geld zum leben aber angefangen hat es alles mal aus spass zur musik.
deswegen fand ich es auch gut das darüber nicht geredet wird.

nochmal zu den gagen, selbst wenn der veranstalter 1000 € pro abend springen lässt, so muessen mit dem geld noch andere leute bezahlt werden.
ich kann mir schon gut vorstellen das mann damit nicht grossartig mehr verdient als ein gut bezahlter angestellter, oder chef einer kleinen firma.

Doch verdient man. Man muss aber als hauptberuflicher DJ vor allem an die Altersvorsorge denken. Ich kenn mehrer DJs, die in ihrer früheren Karriere sehr sehr gefragte Acts waren und sich nun mit 500 € Gagen rumschlagen.

Denkst du, die fangen mit Mitte 40 nochmal an in irgendnen Job einzusteigen, wenn sie ihr ganzen Leben bis jetzt Musiker waren? (wenn nicht grad um Labelarbeit o. Ä. geht)

Schöne Vorstellung aber ziemlich absurd...
 
Kann mir zufällig jemand sagen, wie der Track im ersten Video, der um 04:15 herum läuft, heißt und von wem der ist?
 
Hey, kann man hier im Forum nicht einen Bereich für "Dokus" einrichten, wo man in den Ablauf eines Abends von DJ`s die hier registriert sind mal reinschauen kann. Ansprechend unterfüttert mit Bildern und Videos.

Gerade die unter uns, welche schon regelmässig dabei sind, könnten den neuen und unerfahrenen einen Eindruck vom Ablauf hinter den Kulissen geben.
Gleichzeitig kann es hilfreich sein, sich selber darzustellen.

Mich würde sowas jedenfalls brennend interessieren.


Jo find ich ne super idee würd mich auch Interessieren!!!

Merci für die kleine Doku war Interessant!!!


Gruss Tommessssss....
 
Kann mir vll. einer sagen wie das lied bei 3.57min. im 3. video heisst währe cool
 
Ist ein Remix von Roman Flügel - Geht's Noch. Aber keine Ahnung, welcher genau.

Kennt jemand den Namen vom allerletzten Titel?
 
ich kann mir nicht helfen aber ziel 100 hat irgendwie ähnlichkeit mit helge schneider. :D

war aber trotzdem ne interessante doku. thx 4 posting!
 

Neue Themen


Zurück
Oben