[Videos] DJ-Tutorials

Moin zusammen :)
Hier gibt es einige Video-Casts / Video-Tutorials zu verschiedener Software:

https://www.youtube.com/user/djtutorialde/videos

Da gibt es momentan Video-Tutorials zu folgender Software:

  • Traktor Pro / Traktor Scratch Pro
  • Virtual DJ
  • Mixxx

Kommen auch bald mehr ;) Dazu gibt es auch eine Webseite mit vielen Tutorials, DJ-News und Testberichten, wo es auch immer neue Inhalte gibt und in Zukunft geben wird. Die Tutorials auf der Seite sind natürlich mit Bildern und Videos: djtutorial.de
 
AW: DJ-Tutorials [Videos]

Hallo zusammen.

Wenn ich am auflegen bin und effekte benutze dann hört man ein surren oder brummen, wie krieg ich das weg?
 
AW: DJ-Tutorials [Videos]

Hallo zusammen.

Wenn ich am auflegen bin und effekte benutze dann hört man ein surren oder brummen, wie krieg ich das weg?

Hallo Zweicebe,

ich würde Dich bitten Deine Anfrage noch etwas allgemeiner und mit noch weniger Informationen & Details zur Sache zu stellen, am besten in einem noch themenferneren Thread wie [Auflegen beim Kegeln] oder idealerweise in einem komplett anderen Forum, wie z.B. Kochen.de.

Dies erhöht die von Dir angestrebte 0 Chance, dass deine Frage in so überhaupt gar keiner hilfreichen Art beantwortet wird, auf nahezu 100%.
 

Neue Themen


Zurück
Oben