[Videos] DJ-Tutorials

AW: DJ-Tutorials [Videos]

Könnt ihr noch ein paar Scratching Tutorials empfehlen außer die, die am Anfang aufgelistet sind?
 
AW: DJ-Tutorials [Videos]

Echt nice videos gibbet da zusehen, aber ganz ehrlich so pralle ist der mix vom luke auch nicht!! Carl cox um meilen besser :D
 
AW: DJ-Tutorials [Videos]

Wenn ich Zeit habe mache ich mal ein ausführliches Tutorial mit Video wie man The Bridge benutzt.
 
AW: DJ-Tutorials [Videos]

http://www.youtube.com/watch?v=xNDnSvqq5qk
Richtig geil, vllt kennens einige von euch! Den Bootleg gibts nirgends zu kaufen. Ich verstehs so, er lädt ab ner bestimmten Zeit den Loop von Calabria rein mit einem Effekt. Deep Fear lässt er ausspielen, und stoppt es irgendwann. Dann lässt er immer wieder einzelne Töne von Calabria cuen und dreht den Effekt raus/rein.
Erkennt jemand, welchen Effekt er benutzt?
 
AW: DJ-Tutorials [Videos]

hört sich an wie ne mischung aus wah-wah und delay...
 
AW: DJ-Tutorials [Videos]

Gibt es solche Touturials auch deutschsprachig?
 
AW: DJ-Tutorials [Videos]

Sehr geile Videos, Car Cox rules! :D
 
AW: DJ-Tutorials [Videos]

Vielen Dank für die Zusammenstellung :)

Hab sehr viel Fun mit den Videos.

lG
 
AW: DJ-Tutorials [Videos]

Krass, genau da bin ich Vorgestern auch drüber gestolpert! Sarah Main erklärt die Basics und Phil K instruiert den zweiten Teil sehr gut! James Zabiela behandelt fast nur Effekt-Stuff, also für den Newbie erstmal uninteressant.
Finds im Vergleich zu Jonathan (ellaskins, DJtutor) etwas übersichtlicher gestaltet, weil die Videos in Episoden und Parts unterteilt sind.
 
AW: DJ-Tutorials [Videos]

ausserdem haben die australier son witzigen akzent :)
 
AW: DJ-Tutorials [Videos]

Krass, genau da bin ich Vorgestern auch drüber gestolpert! Sarah Main erklärt die Basics und Phil K instruiert den zweiten Teil sehr gut! James Zabiela behandelt fast nur Effekt-Stuff, also für den Newbie erstmal uninteressant.
Finds im Vergleich zu Jonathan (ellaskins, DJtutor) etwas übersichtlicher gestaltet, weil die Videos in Episoden und Parts unterteilt sind.

Sind das nicht einfach die Tutorial-Videos von djsounds.com aka PioneerDJ?
 
AW: DJ-Tutorials [Videos]

Ich werd mir morgen auch mal die Videos anschauen müssen.
 

Neue Themen


Zurück
Oben