Vinyl oder CD oder beides?

ich verrate dir jetzt nicht, dass du hier ne 2 jahre alte leiche ausgegraben hast... ;)


pssssst! :D


Ich dürft wohl die Suchfunktion benutzt haben oder bin durch einen link auf den thread hier gestoßen, aber egal... :p


Heißt ja man soll die suche benutzen... ;)


und sorry für meinen Post der nun eigentlich überhaupt gar nichts zum Thema beiträgt! :D


Gruß,
markus
 
also ich benutze im Black-Bereich überwiegend CDs und sobald es in den House und Dance-Bereich geht, benutze ich teils CDs teils Vinyl!
 
Hallo,
wer von Euch kann mir verraten, wo ich meine DJ-Promo MIX-CD entsprechend bedrucken kann. Ich will nicht einfach nur einen Rohling in der Hand halten, auf den ich was draufschreibe, ich will das die CD cool aussieht und was hergibt.

Wer weiss wo ich sowas machen lassen kann?
Damit ich die Antwort auch wiederfinde, am liebsten an mich privat antworten.
Danke!!!
 

Neue Themen


Zurück
Oben