Vinyl Onlineshop - Empfehlungen

Ist mir zum Glück noch nicht passiert...alle Platten die als verfügbar gekennzeichnet waren sind auch umgehend ins Fach gestellt worden...!
Na dann toi toi toi...:)
 
Ich kann auch Deejay.de wärmstens empfehlen, superschnelle Lieferung, ab und an ist auch ne Promo mit dabei, Regellieferzeit 1 Werktag, ab 39€ Versandkostenfrei und wenns mal Probleme gibt ham die auch nen super Service.

alternativ bestell ich bei Decks aber wie schon erwähnt find ichs auch nicht so gut, dass man vergriffene sachen nicht anhören und auch nicht nachbestellen kann.

Bei Musichead finde ich dass die nen relativ kleinen Stock haben, bzw immer alles so schnell vergriffen ist.

Greetz

Millhouse
 
Is leider nicht mehr so. ****t mich ziemlich an. Jetzt ist es erst ab 99Euro versandkostenfrei mit DHL und nur noch mit DPD ab 39Euro. Aber wer lässt sich schon mit DPD was liefern...

/OT an
also ich hatte bisher noch nie Probleme mit DPD, immer schnelle einwandfreie Lieferung....anders als mit DHL!!
Aber ich denke da macht jeder seine eigenen Erfahrungen...
/OT aus
 
z.b. ich und bin mit denen sehr zufrieden...liegt wohl scheinbar am namen
 
Ne Probleme hatte ich mit denen auch noch nicht. Es ist eben nur nervig dass man zuhause sein muss um das Paket in Empfang zu nehmen. Wenn sie dann 3mal da waren geht es wieder zurück. Und flexibel sind die von den Zeiten eben auch überhaupt nicht. Das nervt...
 

Neue Themen


Zurück
Oben