vinylshops in austria???


dynamike
dynamike
TSPro on MBPro
Mitglied seit
27 Jan 2004
Beiträge
2.145
Reaktionen
136
Ort
Salzburg/Austria
kenn nur 1 minikleinen shop in Innsbruck (soundstation) und blackmarket, friendlyhouse in vienna.

wie siehts mit shops in andreren bundesländern (sbg, tirol, OÖ?)aus???
 
G
Guest
Sammelaccount
Mitglied seit
4 Sep 2001
Beiträge
11.119
Reaktionen
894
Da ich im August nach Vienna fliegen werde, wüsste ich schon gerne , wo sich die Vinyldealerläden in Wien befinden und wie man da mit den Öffi´s hinkommt.

Offtopic on:

Vielleicht gibt´s ja noch ein paar Insider Seightseeingtipps obendrauf, die aber bitte per PN, thanx!

Offtopic off!!
 
dynamike
dynamike
TSPro on MBPro
Mitglied seit
27 Jan 2004
Beiträge
2.145
Reaktionen
136
Ort
Salzburg/Austria
ello!

also friendlyhouse is in da favouritenstraße --> leicht zu finden...hab auch ned gewusst wo das is.

blackmarket weiß i ned steht aber alles auf der homepage (u-bahnstation, wegbeschreibung,...) www.soulseduction.com


schau mal auf map24.at und check die adresse aus....
 
DJTank
DJTank
Lässt die Heidis hopsen
Mitglied seit
27 Okt 2003
Beiträge
320
Reaktionen
19
Ort
Ösi-Land/Nähe Bodensee
In Wien gibts (oder gabs, weil der Online-Shop, der noch vor ein paar Monaten auch von dort aus lief gibts nimma) auch nen Shop, aber wie heißt die Straße...menno...am Südende der Favoritenstraße muss man ums Eck biegen Richtung Westen, mir fällt einfach der Name der Straße nicht ein, aber ist eine schmale, jedoch sehr lange Straße und eben gleich am Anfang davon, wenn man bei der Favoritenstraße ums Eck biegt, steht man davor. Ganz nett dort.

Steve
 
G
Guest
Sammelaccount
Mitglied seit
4 Sep 2001
Beiträge
11.119
Reaktionen
894
@all:

Thanx for your powerplay!!!!!!!!:)

Da ich nur 2 Tage in Vienna sein werde, sind die in der Nähe und in der Favoritenstraße beheimateten Vinyldealer wohl meine Anlaufpunkte.
Man will ja auch noch anderes sehen, gell!

Wiw gesagt, wenn jamand wissen sollte, wo man gut essen oder frühstücken kann, wo es sich lohnt am Abend auszugehen Bar und oder Club und was man realistisch gesehen am Tage sehen sollte ohne das es hektisch wird, gebt mir euer wissen.

thanx djhyline:)

Jepp, gibts eigentlich auch nen gutes Hotel, na ja duschen, late check out?

Ach ja, wir werden von Mittwoch auf Donnerstag da sein.
 
S
Simon_sez
Member
Mitglied seit
19 Mrz 2004
Beiträge
13
Reaktionen
0
Ort
Grieskirchen / Austria
zum thema fortgehen in wien musst du nur eins wirklich gesehen haben!!

Das FLEX!!! ein besuch lohnt sich bestimmt.... (kommt drauf an wann du in wien bist.... am Di ist immer CRAZY (Technofest) und an manchen Fr und Sa sind auch diverse andere TECHNOFESTE!!! erkundige dich unter www.flex.at

und das Zählwerk gibts dann auch noch....
..........
 
Kosty
Kosty
vinylistiker
Mitglied seit
12 Sep 2003
Beiträge
4.239
Reaktionen
178
Ort
Vienna [Austria]
also herzlich willkommen in wien ^^

also friedlyhouse -> U1 bis taubstummengasse und von dort die favoritenstr ein kleines stück zu fuß gehn.

blackmarket -> u2 schottenring. genauerer plan findest du hier

ansonsten könntest du ins rave-up gucken, 33/45, usw. ich hab da mal die großen laden wiens aufgezählt in nen thread. such mal danach.

den weg findest du am leichtesten unter www.map24.at

pder www.plan.at -> da stehn auch die öffentlichen verkehrsverbindungen.
 

Ähnliche Themen

Nonchord House
Antworten
228
Aufrufe
54K
waxart
W
 

Neue Themen


Oben