D
dj-ibeats
Neues Mitglied
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hallo Leute! ich hoffe hier sind noch ein paar alte hasen aus der VDJ Version 3.4 Zeit!?
Mein Problem ist, dass ich ein Virtual DJ V3.4 mit einem Pioneer CDJ 350 über Midi steuern will/muss.
Mein Problem ist nun dass der 350er beim Jogwheel keinen unterschied zwischen vorwärts und rückwerts drehen macht. sondern nur laut beschreibung von 41 bis 7F für vorwerts und von 3F bis 0 für rückwerts.
Bring ich das Jog dann überhaupt richtig zu laufen?
Vorher war ein EKS XP-5 drann, dieses machte eine unterscheidung in welche richtung gedreht wurde.
Würde mich sehr freuen wenn mir jemand helfen könnte! Danke im vorraus
Gruß L.A.Dee
Die 3.4er läuft in einer Bar in der Ich öfter auflege und dort will nicht upgegradet werden da ab V5 das "Alle Anzeigen" nicht mehr dauerhaft funktioniert!
Ich will jetzt dort meine CDJ350er zum Laufen bekommen, da die dort dann eventuell fix stehen bleiben und ich mir 900er holen werde.
Also nochmals zur Frage, kann ich VDJ 3.4 so einstellen dass die was mit den 350er anfangen können. mein Problem wie beschrieben ist, dass das Jogwheel nur eine Midi Nummer senden: 1-16! wenn ich links drehe gehts in Richtung 0 und wenn ich rechts drehe gehts in Richtung 7F.
Kann mir wirklich keiner Helfen?
THX
Salut..bin neu hier..und habe ne Frage ..
habe Virtual Dj 7 bin auch sehr zufrieden damit...
ABER...habe zur zeit noch den MixtrackPro von Numark
Da der keinen Regler führ den Filter hat wollte ich folgendes machn..
In der Effect/section brauch ich den Effectscroll Regler nicht wirklich ..
da der aber auch zugleich ein Druckknopf ist habe ich mir gedacht --
--Ihn einfach als Filter einstelln funzt auch des weiteren wäre es fein
wenn ich ihn drücke das der Effect vom Filter auf 0 springt sprich kein Effect
geht das ? wenn ja wie..???
Thx

...und dann noch als Soundkarte Asio4all...