Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hallo, VDJ-Fachleute!
Bin neu hier und habe mit DJing bisher nichts zu tun. Nun ist es so, dass mein Sohn sich da gerne mit beschäftigen möchte. Die Softeware Virtual-DJ wurde ihm empfohlen. An Hardware gibt es ein Macbook Pro und eine externe Firewire-Soundkarte vom Typ M-Audio Profire 610.
Nun meine Frage: Kann man VDJ mit dieser Soundkarte sinnvoll nutzen? Mit "sinnvoll" meine ich, dass meine Vorstellung dahin geht, dass man die beiden Turntables auf jeweils einen Ausgangskanal routet, den Sampleplayer auf einen dritten Ausgang und die Vorhörfunktion auf einen der Kopfhörerausgänge.
Wenn ihr meint, dass das mit dieser Soundkarte nicht funktioniert, freue ich mich auch über eine Empfehlung.
Gruß und Dank,
Klemens

VDJ Standard Einstellung habe ich ja auch gerade mir erst geholt. Der Mixer sollte mit vdj verbunden sein, dass ich z.b die effekte vom Mixer auch dort habe und der Crossfader sollte auch kompatible sein. Wen ich ein Lied gerade aufnehme und dafür die Effekte zum reinmixe.![]()
Entschuldigung falls das so pöse rüber kahm, dass war nicht so gewollt![]()
Und ja was Dj Software betrifft habe ich nuuuul Ahnung. Es wäre schön wen mir jemand kurz erzählt was denn passiert, wenn man den Mixer mit vdj verbindet ?![]()