M
markie
Neues Mitglied
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Welche sind´s denn jetzt geworden!?hab mir grade 2 tts gekauft
^^
hab mir grade 2 tts gekauft,werd dann wohl mit tc-vinyls und vdj/deckadance auflegen
problem mim micro steht immernoch :/
Um in Echtzeit mit einem analogen Plattenspieler abmischen zu können, benötigen Sie die Vollversion von Virtual DJ (nicht mitgeliefert bei der DJ-Console). Damit können Sie die Datei-Wiedergabe der DJ-Console mit dem Line-Eingang (über einen Phonovorverstärker) synchronisieren: Der Plattenspieler wird nicht über die DJ-Console aufgenommen, sondern es wird lediglich seine Geschwindigkeit in BPM analysiert, um das virtuelle Abmischen der DJ-Console mit dem Plattenspieler zu synchronisieren.
Also ich hab jez seit ca. 2 Jahren Numark Cue, hatte davor 2 Jahre die Home-Version von VDJ.
Ich bin von dem Programm einfach nur begeistert.
Servus!
Ich suche verzweifelt ein Virtual Dj Skin mit einer Auflösung von 1440x900 Pixeln. Am besten das original der Version 5 Skin oder ähnlich.
Ich hab zwar was auf der HP vov Atomix welche gefunden kann diese Skins allerdings nicht runterladen da sie nur für "Professionell-User" freigegeben sind.
Kann mir von Euch jemand weiterhelfen????
Das einzige das ich bisher habe trägt den Namen TitanumMax.
Version 5