Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Naja ganz kommt man an günstigen Equip an anfang nie vorbei. Man sollte eben nur sorgsam Abwegen, grade wenn es "nur" um Preisunterschiede von 200 Euro geht. Das kann man sich in zwei oder eben drei Monaten auch ansparen.
Also bei Signal bei V4, noisemap oder PCDJ bekomm ich sofort eine Fehlermeldung.
TT´s gehen ins Interface und das in den Mixer.
Soweit hab ich alles auf Line gestellt, über Phono gibt es ebenfalls Fehlermeldung das kein Timecode erkannt wird.
Software RIAA-Entzerrung hat ebenfalls nichts gebracht, bleibt immer auf Silent.
hab auch noch ne frage:
stimmt es, dass es nen prog gibt, das die soundkarte in 2 teile splittet und so vorherhören iwie ermöglicht (in verbindung mit vdj)
gibt es das?
funzt das auch halb wegs?
Ich hab da mal ne Frage zu VDJ. Hab meine Kopfhörer momentan wie folgt belegt...
Links: Master | Rechts: Kopfhörer
Problem bei der ganzen Geschichte ist folgendes...
Auf Deck 1 läuft Track A (im Master, Crossfader komplett zur 1 hin.) Nun möchte ich Deck 2 mit Track B vom Sound her anpassen -> EQs. Auf dem rechten Ohr hör ich ja Track B nur die Spielereien der EQs haben keine Auswirkung. Ich weiß daher nicht wie es sich 100pro anhört und muss ein wenig blind reinmixen. Mir wäre es ehrlich gesagt lieber ich könnte da ein wenig mehr die Kontrolle behalten.
Gruß
Marco
Hallo Leute, ich lese immer die Regeln zum posten hier aber ich weiß nicht ob ich das richtige tue, ich bin seit ein paar monate bei den formu angemeldet und das hier ist mein erster Post:
also es geht natürlich um eine Soundkarte die mit Virtual Dj kompatibel ist...
Ich möchte mir eine Soundkarte zulegen, die ich auch für die Timecode benutzen könnte sowohl für die aufnahme, diese sollte ich auch als Soundkarte für Studio benutzen können, ich habe also an Native Instruments 4 oder 3 oder auch 8 gedacht, ich weiß leider nicht, ob man es mit virtual benutzen könnte nicht nur für die Aufnahme oder gute sound sondern auch zum mixen natürlich mit dem Virtual Dj software, ich mag nicht Traktor ... Wäre die Time code von Numark (virtual) auch erkannt ?
Hallo....
Ich bin jetz neu hier und auch das erste mal in nem Forum angemeldet deswegen eröffne ich auch kein neuen thread sondern setze mich zu eurem Stammtisch um mein Prob los zu werden...
Ich lege in einem Club mit Numark Cue dem dazugehörigen Bedienpult und nem Behringer DJM 700 auf habe zudem ne Maya 44
Nun ist das so das ich auf meinen Mischpult krass den 3 Band eq brauche damit aus den Bassboxen der anlage im Club überhaupt ein Tönchen rauskommt erst dachte ich das liegt an der einstellung der anlage aber ander Dj's die in diesem Club auflegen haben das Problem garnich... also denke ich mir das es am Programm liegt bin mir aber nicht sicher... Hoffe ihr könnt mir da was sagen bzw helfen ist sehr wichtig .....
Vielen dank im Vorraus
Ja ich mache die ganze Dj sache professionell erst seid nen 3/4 Jahr das DJM 600 is aber schon mal in Planung nur ich wollte erstmal bevor ich mich tot investiere ne sichere stelle ham wo dann auch die ausgaben wieder reinkommen weest.... und für die Musik di ich mache langt das ding hin bin kein House remix mixxer und sowas lege in allgemein discotheken/clubs auf
Danke Tyke, ist mir auch bekannt, dass Numark schrott ist, deswegen zweilfe ich daran es zu kaufen, ausserdem sie spielt keine Soundkarte Rolle, was ich dringend brauche, aber kann man auch mit Audio 4 oder 8 genauso gut virtual steuern (timecode und so weiter ?)