P
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Warum "Radio"? Ich soll bei einer Party eines Kumpels auflegen und er will auch, dass man sich Songs wünschen kann und wenn ich die habe, soll ich die auch spielen.
Also an deiner Stelle würde ich das Angebot deines Kumpels ablehnen, denn nichts ist peinlicher und tödlicher für eine Party als DJ zu spielen wenn man keine Ahnung davon hat.
Grüß dich.
Das hört sich für mich stark danach an als ob deine Creative den Line In sperrt um nur noch das Mic In Signal zu haben. Das Problem müsste sich in der Software von der Creative lösen lassen. Mach das Controlepanel einfach mal auf, steck das Mic drann und guck was passiert.
Hey Patrick danke erstmal, aber habe keine Einstellungen gefunden, in denen ich etwas in der Richtung umstellen kann. Was soll ich machen?
Gruß Styltronix
Und einen Abend nur mit Musikwünschen zu bestreiten, endet im Chaos, weil dann generell JEDER etwas zu meckern hat
Ok hab im Handbuch längers nachgeschaut und gefunden als Hinweis, dass wenn das mic in und das line in gleichzeitig verwendet wird, das mic in vorrang hat. Habe nun auch an den Kundensupport geschrieben ob man das ändern kann.
Danke trotzdem
Gruß Styltronix
Hallo, brauche Hilfe,
habe nun eine Behringer BCD 2000 zusammen mit VDJ 5.2.1.. Ich habe diese über USB mit den folgenden Config-Einstellungen an mein Laptop angeschlossen.
Fernsteuerung: Behringer BCD 2000
Soundkarten:
Eingänge: None
Ausgänge: Headphones
Soundkarten: Behringer BCD 2000
Ausgangskanäle: Master: K1&2 / Kopfhörer K3&4
Es funktioniert der Kopfhörer und alles andere auch. Nur mein angschlossenes Mikrofon an der Behringer BCD 2000 funktioniert nicht. Wenn ich reinspreche, leuchtet aber die "Clip" Diode auf.
Meine Frage: Ist alles richtig eingestellt und was muß ich noch einstellen, das das Mikrofon funktioniert???
Danke!
Hallo,
kann ich dann wenigstens diese Software auch noch auf den Laptop spielen und damit nebenbei das Mikro nutzen? VDJ 6 wird dann wohl auch kein Mikro unterstützen, oder? Habe mir jetzt extra ein Mikro mit XLR Kabel besorgt, wie kann ich dies trotzem nutzen? Hat da jemand noch eine Idee? Ohne Mikro ist´s auch auf der kleinsten Party nichts!
Danke!!!
Hallo,
dachte ich mir auch. Habe an Master out meinen Verstärker und dann die Boxen angeschlossen.
Moin Jung´s
Ich nutze auch nur Virtual DJ, habe aber ein Kleines Problem!
Und zwar wen ich ein Titel von meiner Externen Festplatte Gespielt habe, ist dieser Titel nicht mehr in der Datenbank vorhanden. Ich denke mal das er sich in eine Playliste oder so Verschiebt. Aber ich habe kein bock alle Playlisten durch zu gehen. Hatt da jemand eine Lösung für?
Grüße Tobias