Single-timecode ?
den benutzt man nur, wenn man nur einen Turni hat oder zb. mitten im Gig einer zerschossen wurde, quasi Notlösung oder zum Platten aufnehmen.
man sollte schon 2 Plattenspieler haben, damit es ordentlich Spaß macht und man auch vernünftig mixen kann oder CD Player
ich hab folgendes: Eingänge Timecodes (2 Player), Ausgänge External Mixer, Soundkarte Virtual Vinyl (oder alternativ bei dir den Asio Treiber auswählen)
PS: Asio4all ist eigentlich nur ein Soundkartentreiber, nicht direkt ein Programm...
Turni an den Eingang der Soundkarte, sie sollte aber Phonoeingänge haben oder das Programm die Umwandlung machen, wie bei Mixvibes z.b. Line-Ausgang an den Line-In am Mixer, Phono evt. noch wenn man den Durchschleifkanal nutzen will, dann sollte es funktionieren...
mit den verschiedenen TC Vinyls ... ausprobiert hab ich es noch nicht, aber ich les oft, das die Logarythmen verbessert wurden, also das lesen und Umsetzen der Signale, also kann ich es mir nur recht schwer vorstellen. Andererseits hat das Programm ja eine Timecode Konfiguration. Müsste man sich mal andere TC Vinyls ausleihen und testen. Oder es gibt nen Treat, wo
sowas schonmal getestet wurde, ich hab aber auch keinen gefunden.
Ansonst geh ins Testgelände oder in die Treats von den einzelnen Herstellern wie Rane, Numark, Native Instruments, Mixvibes usw...
oder such dir wen, der sowas hat und lass es dir live zeigen und erklären, das wär das Einfachste.