Virtual DJ - Stammtisch

Dann die Samples in Audacity oder mit anderem Audio-Bearbeitungs-Tool etwas anheben....


wäre dann meine notlösung gewesen, obwohl ich der meinung bin das die schon 'ne recht gute lautstärke haben

anyway mach ichs so :) ty greets
 
kann mir vllt jemand hier in diesem thread oder per pn erklären wie ich den virtual dj für mac, mit meinem djm/cdjs 350 verbinde?
hab gerade 1h rumprobiert aber es funktioniert einfach nicht.
die usb kabel besitz ich.
 
Ja die Mappings im VDJ-Forum bzw. die ab der 7er Version schon im Programm drin sind, sind shr gut, und wenn man Probleme hat, dann wird einen schnell versucht zu helfen! Also ich habe den Schritt nihct bereut!
 
Ja die Mappings im VDJ-Forum bzw. die ab der 7er Version schon im Programm drin sind, sind shr gut, und wenn man Probleme hat, dann wird einen schnell versucht zu helfen! Also ich habe den Schritt nihct bereut!

hab gestern in vdj froum mal meine frage gestellt. die meinten ich soll mal updaten auf den vdj pro. das ist mir allerdings zu teuer.
momentan arbeit ich mit dem laptop von einem kollegen, der hat virtual dj pro installiert. aber es funktioniert trotzdem nicht.

kann mir vielleicht jeman schritt für schritt erklären was ich machen muss, im internet hab ich leider keine passende anleitung gefunden. v.a. nicht für mac.
 
Das geht nur mit Pro, also kaufen und mit der Seriennummer im Forum registrieren, dort des mapping ziehen, installieren und los legen.
 
Das geht nur mit Pro, also kaufen und mit der Seriennummer im Forum registrieren, dort des mapping ziehen, installieren und los legen.

wie gesagt mein kollege hat den pro vdj.
aber es funktioniert irgendwie trotzdem nicht.
 
Soll er sich im Forum anmelden und sich die benötigten Dateien ziehen.
Der neue mapper müsste dies imho sogar direkt mitbringen, natürlich nur in einer legalen Kaufversion, aber die hat er ja sagst. :)
 
Hallo ich hab mal zwei Fragen:

1. Wie kann man bei Virtual DJ 7 alle Cue Punkte löschen?
2. Wie löscht man die Makierungen der bereits gespielten Lieder?


Danke an alle Helfer bereits im voraus!!!


gruß
 
Leider konnte ich im Handbuch dazu nichts finden. Vll weiß ja einer eine Lösung wäre euch sehr dankbar. wünsch allen hier schon einmal schöne Weihnachten.
 
Leider konnte ich im Handbuch dazu nichts finden. Vll weiß ja einer eine Lösung wäre euch sehr dankbar. wünsch allen hier schon einmal schöne Weihnachten.

Frag doch mal im VDJ Forum. Du wirst ja das Programm gekauft haben, denke ich mal. Dann kannst Du dich dort registrieren und nochmal fragen. Im Handbuch steht das aber auch ;)

Edit: Oder hast Du ne gecrackte Version?
 
Nein natürlich hab ich eine Original Version. Danke werde mich im VDJ Forum mal schlau machen.
 
Virtual Dj

Hi
Ich habe jetz einen Mixer von Mc Crypt mit usb anschluss
und will mit VDJ mixen mein problem ist die musik laüft nur über 1 kanal
(ich habe 5 kanäle) kann mir wer helfen bei der Einstellung bezw was muss ich genau einstellen.

MFG
 
Also die musik kommt nur über 1 kanal!
wie stell ich das ein?
 
Und auch sowas steht im Handbuch......
Ließ das mal durch. Da wirst Du noch so einiges anderes bei lernen.
 
Hi
Habe das handbuch leider nicht mehr.
Das Ärgert mich extream.
Kannst du mir vllt bitte helfen wäre supper nett:)
 
AW: KFKA - Kurze Frage <=> Kurze Antwort Teil 3

Hi
Ich habe jetz einen Mc-CRYPT Dj 500U USB MIXER
Ich möcht gerne über VDJ auflegen nur wenn ich es anschließe kommt von beiden
Decks der Ton über 1 Kanal was muss ich einstellen ?

Hoffe mir kann schnell wer Helfen schon einmal Danke:)
 
AW: KFKA - Kurze Frage <=> Kurze Antwort Teil 3

In der software "externes Mischpult" auswählen und kanäle definieren!
 
die vdj remote app für ipad ist der hammer und die paar euros auf jeden fall wert
 
Wie schließe ich meinen mixer ambesten an das ich VDJ benutzen kann?
 

Neue Themen


Zurück
Oben