paeng paeng
Bekanntes Mitglied
Gar nichts
Hab ich mir fast gedacht
ein günstiges soundinterface.
zum Beispiel?
mfg felix
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Gar nichts
ein günstiges soundinterface.
ESI U 46 SEzum Beispiel?
wenn du bloß einen mixer anschließen willst würd ich sagen du besorgst dir eine simple 2 kanal sound karte und die sache is geritzt. ich würd mich da so in der Richtung Maya umsehen, die geht so meist für ca. 99 Euro übern tisch.
greez manuel
Hallo, ich bräuchte mal etwas Hilfe zum VDj. Oder besser noch wäre das Handbuch. Habe das Programm seit heute, Version 5.0 rev.5
Mal zu meinen Fragen:
1. Kann ich mit dem Programm bei einem Lied den Gesang von der Musik trennen?
2. Wenn ich auf Record schalte, wie kann ich ( wenn ich gerade vom linken Spieler aufnehme) beim rechten reinhören ohne das es mit aufgenommen wird?
Danke schonmal im vorraus!
Gruß Steven
naja es sollte schon in bissel auf profi gemacht werden!! also nach meinen vorstellungen halt in richtiges mischpult und was dazu gehört!!
mfg Christian
zu 2. sollte eigentlich gehen, da du den master aufnimmst. hab allerdings den recorder im vdj noch nie benutzt. sage also dazu lieber nichts konkretes. kann man aber bestimmt einstellen.
2. Wenn ich auf Record schalte, wie kann ich ( wenn ich gerade vom linken Spieler aufnehme) beim rechten reinhören ohne das es mit aufgenommen wird?
*hust*Hallo, ich bräuchte mal etwas Hilfe zum VDj. Oder besser noch wäre das Handbuch. Habe das Programm seit heute, Version 5.0 rev.5
ich sag dazu schon lange nichts mehr
Most cracked deejay software ever?
Sonst hätten sie wohl alle SSL...
Mal zu meinen Fragen:
1. Kann ich mit dem Programm bei einem Lied den Gesang von der Musik trennen?
Gruß Steven