virtualdj

G

gtt4e|Gabber

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
5 Jan 2005
Beiträge
60
Reaktionen
2
Ort
Köln
Hey Leutz
ersmal will ich hier herzlich alle user greetzen da ich neu hier bin!!!

So zu meinen fragen
ich arbeite jetzt schon seid etwas längerer zeit mit Virtual DJ da ich leider in letzter zeit kein geld für turntabels und vinyls habe.
Und zwar nervt mich das ziehmlich mit tastatur und maus ein mix zu machen deswegen hätte ich gern einen externen controller damit ich besser die übergänge machen kann wie z.B das von hercules aber was würdet ihr mir als alternative entfehlen???

kann ich mit virtual dj einen livestream machen?

mfg
gtt4e|Gabber
 
Mit dem Programm ncith denke ich, aber wenn du dir Winamp 2 und Shoutcast installierst (mit allem drum und dran) und dann damit dein Zeug streamst ist das "kein problem"
 
ich besitze die neuste Version 2.06 bei der kann man einen Broadcast übers Internet "aufnehmen". :cool:
 

Neue Themen


Zurück
Oben