Kaufberatung: Digital Dj Controler; Schwerpunkt A&H Xone 1/2d

twigsforest
twigsforest
Well-known member
Mitglied seit
2 Jul 2008
Beiträge
48
Reaktionen
0
Blödsinn. Man braucht doch keinen Plattenspieler als Grundlage für die Xones.

Alleine durch die Bauform sind die Xones auf der gleichen Höhe wie eine Standart Mixer / Plattenspieler Kombination. Daraus könnte man schließen, dass sie eher als Erweiterung eines analogen Setups gedacht sind. Ob das nur ein Mixer ist oder auch 2 Turnies ist da ja erstmal unerheblich.

Auf jeden fall kenn ich niemanden, der etwa nen Xone 1D Standalone mit einem Notebook betreibt ^^
 
S
shingo
Well-known member
Mitglied seit
1 Dez 2009
Beiträge
47
Reaktionen
0
Danke für eure Antworten.
Ich habe mich letzendlich doch für CDJs entschieden, da ich denke dass es viel besser ist als eine Console und man viel mehr mit anfangen kann.
 

Ähnliche Themen

N
Antworten
15
Aufrufe
4K
Nikki_Nonsense
N
SonicCochino
Antworten
9
Aufrufe
21K
Sprengkommando
Sprengkommando
G
Antworten
1
Aufrufe
16K
Gast1443
G
F
Antworten
79
Aufrufe
10K
Gast2776
G
 

Neue Themen


Oben