Vocal Bearbeitung Abletone live 9?


B
Brian_Producer_DJ
Member
Mitglied seit
25 Mai 2017
Beiträge
12
Reaktionen
0
Habe mir selbst helfen können. Also wenn ihr euer vocal oder was auch immer gewarpt habt dann macht ihr einen rechts klick auf den warpmaker in eurem vocal oder was ihr gewarpt habt, wählt auf neue midi spur slicen. Nun könnt ihr eur vocal sample oder was ihr als sample habt choppen. Folgendes Video hat mir dabei sehr geholfen:

https://www.youtube.com/watch?v=oAkn39_9yIc

VG Brian_Producer_DJ
 
Danny Who
Danny Who
Danny Wer?
Mitglied seit
9 Jan 2004
Beiträge
7.785
Reaktionen
244
Ort
Berlin
Danke, gut gemacht, indem du gleich kurz die anleitung gepostet hast :)
 
Patrick
Patrick
ganz der alte
Autor/Editor
Mitglied seit
11 Jan 2005
Beiträge
13.108
Reaktionen
535
Ort
Oberhausen
Das sind zwei verschiedene Sachen.
Im ersten Video ist es geschnitten oder gemuted. Das zweite Video von Ed Sheeran ist Key-Sampling.
Das Video mit der Erklärung ist wieder anders.
 
 

Neue Themen


Oben