Volumen Regler

jasoba

New member
Mitglied seit
30 Sep 2008
Beiträge
0
Wenn ich nen beliebigen synthie hernehme zb Thor und Noten in den Sequenzer reinzeichne dann hab ich unter den Notenteil für jede note so nen Regler. Wenn ich diese Regler verstelle verfärbt sich meine Note von hellroasa in ein dunkles tiefes rot!
Diese Regler sollten doch das Volumen verstellen oder?
Tun sie ja auch beim R3drum!
Bei mir verstellen sie aber nicht immer das Volumen sondern manchmal dies und manchmal dass...
Ist das ein Bug oder bin ich nur zu noobish?
So nun zu meiner Frage von was hängt das ab was diese Regler bei den Synthies verstellen!
(Manchmal geb ich nen Env dazu oder weg und dann ändert siech die funktion der regler...funktioniert aber nicht immer)
 

Max Nova

Nobody
Mitglied seit
5 Mrz 2008
Beiträge
0
hmm.. ich bin kein Fachmann.. aber ich glaube das ist nur der Velocitywert der da als Balken ersichtlich wird/ist.
Ist nun aber bei dem Sampler oder Synth keine Volocity eingestellt gibts kein leise oder Laut. Dann kannste es nur reinjucken oder nicht. Schau mal wie du die Amp Sektion eingestellt hast. Ist diese nicht der Anschlagstärke zu gewiesen kanns ned gehen..
 
Oben