Vom DJ zum Producer mit Phrasendrescher

D

DJ Superherpes

Neues Mitglied
Dabei seit
29 Jan 2016
Beiträge
3
Reaktionen
0
Achtung das ist eine "Verbraucherinformation";- )

Ich schätze einigen von euch gehts wie mir damals: Überhaupt keinen Schimmer von und keinen Bock auf Musiktheorie.
Aus diesem Grund hab ich vor x Jahren angefangen ein Plugin zu basteln, das einem diese Arbeit komplett abnimmt:
Kadenzen, Progressionen, Rhythmische Akkorde, Bassläufe, Melodien, Variationen, Modulationen....

All das erledigt Phrasendrescher für euch in Echtzeit. In einer eleganten, ultraschnellen easy-to-use- GUI, als plugin. Hier werden keine Kompositionen abgespielt, hier wird beim rumspielen komponiert! Und macht zudem nen Heidenspass!
Ihr müsst nur ne tonart/schlüssel wähhlen und ordentlich an den Knöppen drehen.

Ein dj-freund von mir hat nach ner halben stunde rumprobieren dieses video kreiert, das ganz gut demonstriert, was man nach 20 Minuten schon so alles komponieren kann:)
(hat ein paar längen, pausen... und ohne worte - es gibt noch mehr vids dort)

https://www.youtube.com/watch?v=YmXHYIvkkLM

Eine free-endless-trial gibts schon jetzt und mehr krempel von Aggregati-Musika (auch speziell für DJs) demnächst hier

http://aggregato.jimdo.com/instruments/
 
Zuletzt bearbeitet:

Neue Themen


Zurück
Oben