Vorschläge bitte!

DjSiro

Member
Mitglied seit
4 Jul 2002
Beiträge
13
Hi!
Bin auf der Suche nach nem neuen Mixer der folgendes haben sollte:
1. 3 Kanäle
2. Einfache Effekts (Echo usw..)
3. Einen Sampler
4. KEIN RELOOP!!!
???
Bitte schreibt mir wenn ihr einen Mixer kennt der das alles unterstützt!
THX
 

Le_Frog

In Trance He Trusts
Mitglied seit
30 Nov 2000
Beiträge
428
Ort
Bielefeld
Pioneer DJM 600
Den sollteste nehmen, weil es geht nix über einen guten Pioneer!!!!

wofür 'nen sampler im mixer? die sukken meisten, besorg dir einen externen Sampler, die sollen besser sein.

greetz, frog
Editiert von Le_Frog am 24.03.01 @ 15:13 h
 
G

Gast30

Guest
Ich kann Dir auch nur das 500/600 Pioneer empfehlen ( Das 500´er hat aber keinen Sampler )...für mich eines der besten Pulte überhaupt...besonders der Pitch Shifter mit dem Du die Tonhöhe zurück drehen kannst is genial!!! <- So´n Ding kostet normalerweise allein schon an die 800 - 900,-- DM!!
Ansonsten ist das Roland DJ 2000 noch super-cool ( Delay, Flanger, Overdrive + Delay, Overdrive + Flanger, Auto Pan, Filter, Robot Voice, Transformer, -Slicer und -Jao )
 

Guest

Sammelaccount
Mitglied seit
4 Sep 2001
Beiträge
11.128
Weil djnoshit gerade http://www.jfts.de angesprochen hat...ähm weiss von euch wer obs so eine ähnliche site auch im Technobereich gibt....also wo einiges mal erklärt wird und so....oder eine site, wo das syncron laufen 2er platten gut beschrieben wird....

THX im voraus

mfg martin
 

DJHT

Well-known member
Mitglied seit
4 Jul 2002
Beiträge
550
Ort
Schranzbach
Das synchron laufern von 2 Platten kann ich dir auch erklären : Wenn die Taktanfänge und die Bassschläge von 2 Platten genau übereinander lieger und das für ein längere Zeit, dann sind die Platten synchron !!
 

DjSiro

Member
Mitglied seit
4 Jul 2002
Beiträge
13
@DJHT: Irgendwie bist du falsch am Platz weil ich das eigentlich gar nicht wissen wollte.

Was für Effect Maschinen kennt ihr und wo solls die geben?
 

DJHT

Well-known member
Mitglied seit
4 Jul 2002
Beiträge
550
Ort
Schranzbach
@ DJ Siro

Mein Beitrag war eigentlich ironisch gemeint, aber was willst du den mehr wissen? Newbies meinen immer sie müssen jeden einzelnen Handgriff erklärt bekommen und haben voll die Panik (war bei mir auch so). Aber ihr müsst einfach nur üben, dann kommt alles von  selber !!!!!
 
Oben