Wanted: Track mit Jagdhoernern...


M
Mira_Hall
Well-known member
Mitglied seit
4 Jul 2002
Beiträge
49
Reaktionen
0
Ort
nähe Koblenz
Wanted...

Hallihallo!

Hab ein kleines Problem. Hab einem Bekannten versprochen für ihn nach einem Stück zu suchen, daß er irgendwann mal @ Club gehört und unbedingt haben will.

Auffällig waren JAGDHÖRNER , die wohl vorkamen.

Helft mir mal!

~Mira~
 
D.A.G.O.
D.A.G.O.
IDEAL
Mitglied seit
12 Sep 2001
Beiträge
2.003
Reaktionen
30
Ort
Berlin
Re: Wanted...

Jagdhörner?? Ähmm..  Etwas präziser vielleicht??
 
M
Mira_Hall
Well-known member
Mitglied seit
4 Jul 2002
Beiträge
49
Reaktionen
0
Ort
nähe Koblenz
Re: Wanted...

Weiß auch nicht mehr. Nur, daß da halt Jagdhörner drin vorkommen. Wird ja wohl nicht soooooooo viele Stücke mit Jagdhörnern geben?!
 
M
Mira_Hall
Well-known member
Mitglied seit
4 Jul 2002
Beiträge
49
Reaktionen
0
Ort
nähe Koblenz
Re: Wanted...

@  K-Kenny

Nee, das war´s leider nicht (-Ist aber echt geil!).


Hab mich nun doch nochmal erkundigt. Also, am Anfang hört sich das Ganze wohl nach einem klassischen Stück an (mit irgendwelchen Blasinstrumenten (wahrscheinlich Jagdhorn) und evtl. auch Geigen) und dann wird richtig losgerockt.

Überlegt doch mal!  ;)
~Mira~
 
V
VanAde
Well-known member
Mitglied seit
14 Dez 2001
Beiträge
61
Reaktionen
0
Ort
in good helvetica
Re: Wanted...

Murk - Tribal America (Label: Junior) wars auch nicht?
Hat er dir noch mehr Infos gegeben, zum Stil oder so?

Greetz

PS: Hör dir mal Murk an, wer weiss...
 
M
Mira_Hall
Well-known member
Mitglied seit
4 Jul 2002
Beiträge
49
Reaktionen
0
Ort
nähe Koblenz
Re: Wanted...

Weiß nur noch, daß er das am 1.12. im Palazzo (Bingen) gehört hat. An diesem Abend stand "Tokyo-London Geschrädder" auf dem Programm.

DJ´s waren u.a. FUMIYA TANAKA und Ben Long. Muß aber auch schon in einem Thomas Schumacher Set zu hören gewesen sein.

Wie gesagt: Anfangs klingts wohl nicht nach elektronischer Musik, sondern nur nach Klassik.

@Van
Werde mal reinhören!Danke!

Grüßle!
~Mira~
 
 

Neue Themen


Oben