Was bedeutet *g* ?

Seit geraumer Zeit fagte ich mich, was das "<3" bedeuten soll. Ich nahm an, etwas sei "besser als 3", dabei soll dieses Zeichen ein verkacktes Herz darstellen, ein Herz! :eek: Wo um alles in der Welt sieht das nach einem Herz aus. Idiotisches Volk!
 
Seit geraumer Zeit fagte ich mich, was das "<3" bedeuten soll. Ich nahm an, etwas sei "besser als 3", dabei soll dieses Zeichen ein verkacktes Herz darstellen, ein Herz! :eek: Wo um alles in der Welt sieht das nach einem Herz aus. Idiotisches Volk!


Ja, allerdings. Eine Schade ist auch "xD".

<3 Fisch
 
Ach ich finde diese alten Threads immer sehr nostalgisch bzw sogar ja schon historisch was das Forum angeht. Da schreiben Nutzer die man so gar nicht mehr sieht! (ok außer Diefenwald)

Weiß jmd. was aus dem ex Mod Stocky geworden ist? Der hat ja anscheinend einfach aufgehört zu schreiben und ist dann von uns gegangen...ohne Tschüss zu sagen!

IMHO, war ich wohl bisher zu Off-Topic und nu will ich doch mal schnell wieder On-Topic hüpfen! *gg*

lol
 

Neue Themen


Zurück
Oben