Was beim Sex so alles schief gehen kann...

Samoht

Well-known member
Mitglied seit
31 Dez 2001
Beiträge
2.118
Als Anlehnung an einen Thread aus dem Technoforum.de möchte ich hier mal einen ähnlichen Thread starten. :)

Was ist euch dabei schon passiert? Peinliches, Lustiges oder gar Ungewöhnliches?

Plaudert einfach mal ein bisschen aus dem Nähkästchen, solange es nicht zu intim ist. ;)

Und Leute, bitte überlegt euch genau die Wortwahl in eueren Statements, weil dieser Thread soll nicht in Fäkalsprache ausarten und darauf werde ich aufpassen... ;)

Hoffe zudem noch, dass das Thema nicht zu "versaut" für das Forum ist, aber im Technoforum klappt's ja schließlich auch. :)
 

Arb

Zuhouseplayer
Mitglied seit
4 Feb 2001
Beiträge
2.078
Ort
Zwischenraum
Also was peinliches ist mir noch nicht passiert. Ungewöhnlich waren nur immer die Outdoor-Sessions. Bei Regen, ja sogar mal bei Schnee. Geht aber auch nur, wenn man vorher viel getrunken, oder halt was anderes gemacht hat :)
 

Samoht

Well-known member
Mitglied seit
31 Dez 2001
Beiträge
2.118
So, hab den Thread gleich mal bisschen aufgeräumt. Sorry ILoveTechno. :)

Hmmm was ist mir eigentlich schon passiert?! Hatte noch nicht so viele Möglichkeiten Müll zu bauen, aber ich kann mich noch gut dran erinnern, als ich vom kleinen Bett meiner ersten Freundin, als es gerade zur Sache ging, einen Teil der hinteren Bettverkleidung einfach weggetreten habe, weil ich einfach zu groß für das Ding war.

Hat ganz schön gescheppert und die Folge war ein Lachflasch.

Zudem hat dann mein Bett, als sie mal bei mir war so sehr gequietscht, dass wir es dann besser sein lassen haben, um nicht meine Eltern unnötig zu beunruhigen. :D

Der Frau aus meinem Liebesthread hier im Forum hab' ich, natürlich nur aus Versehen, nachdem sie sich wieder angezogen hat, einen Kinnhacken verpasst, als ich mein Shirt wieder angezogen habe. Hat richtig schön geknackt bei ihr... *genaudashatdiesauverdient* :)

Abgesehen von einigen weiteren Kleinigkeiten dürfte es das dann auch schon gewesen sein... *fg*

Tom
 

PhoneX

Atmosphärenelektroniker
Mitglied seit
4 Feb 2001
Beiträge
2.565
Ort
bei Aachen
[quote author=DJ-ScAsH link=board=26;threadid=7292;start=0#71448 date=1053526343]
Hat richtig schön geknackt bei ihr... *genaudashatdiesauverdient* :)
[/quote]
*lol* heyheyhey, sowas aus Deinem Munde!! *pfui* ;)

Also das mit dem quitschenden Bett, Scashy... das kenn ich auch. Aber der Boden quitscht ja glücklicherweise nicht, und so muss man wohl oder übel mal umsiedeln, um den Eltern den friedlichen Schlaf zu gönnen :D
 

Iconixx

Well-known member
Mitglied seit
28 Feb 2003
Beiträge
336
Ort
Köln (Sülz)
*lol* Scash, sind ja schon ganz coole Geschichten.

Hm, also einmal waren wir im Auto und ich hätte echt nicht geacht, dass die Scheiben so zuverlässig beschlagen! :) War ganz schön eng (im Auto ;D) und dann kam auch noch nachts kurz nach zwölf ein anderes Auto auf diesen völlig abgeschiedenen Parkplatz!! Das gibt nochmal extra nen Ultra-Adrenalinkick! ;)

Ja und dann mal hatte meine Freundin zwei Orgasmen, bloß bei mir wollte es nicht so recht und dann hab ich kurz vorm Kommen auch nen Krampf in der Wade bekommen vor lauter Anspannung! Grrrrrrr... also echt mein absolutes Horrorerlebnis!

Ach und dann hat mir mal ihr Hund beim Geschlechtsverkehr *g die Füße abgeleckt. Auch nich grad unbedingt zutunlich, aber immer noch besser als ein Wadenkrampf! ;)

So long,
Iconixx
 

Samoht

Well-known member
Mitglied seit
31 Dez 2001
Beiträge
2.118
[quote author=Iconixx link=board=26;threadid=7292;start=0#71483 date=1053529471]
Ach und dann hat mir mal ihr Hund beim Geschlechtsverkehr *g die Füße abgeleckt. Auch nich grad unbedingt zutunlich, aber immer noch besser als ein Wadenkrampf! ;)
[/quote]

:-D

Jau, von einer Geschichte im Auto kann ich auch noch erzählen.

Die Disse in der wir waren war ultralangweilig und somit haben dann mein Kumpel + Freundin und ich + Freundin beschlossen, doch mal ins Auto zu gehen und da bisschen Musik zu hören.

Aus dem Musik hören wurde dann wildes Rumgemache. Er hinten auf der Rückbank und ich mit ihr vorne. Und das mitten vor dem Eingang der Disco.

Scheiben haben zwar schön beschlagen, aber nachdem wir nach 1 1/2 Stunden alle vier wieder völlig zerzaust aus dem Auto geklettert sind, gab's einige Lacher.

Peinlich, peinlich, peinlich...
 

FlouXooom

alias "Diagnose:Keks"
Mitglied seit
4 Jul 2002
Beiträge
2.038
Ort
Berlin
Ui mensch also Scash ich muss echt sagen, dass du ziemlich aktiv zu sein scheinst *g* mit dir als partner wirds für ne Frau sicherlich nie langweilig *lach* ;)

Also ich werd nicht so sehr ins detail gehen, weil das doch schon sehr intim wird :-D aber hier in kurzen Stichpunkten, was mir so komisches passier ist:

- der Lattenrost von meinem Bett ist bei zu heftigem Sex durchgebrochen *schäm*

- bei meiner damaligen Freundin haben wir während des Sex das Fenster offen gelassen (es war Sommer und sehr heiß im Zimmer)...und mitten drin hört man von so ner Gartenparty wie die "CountryRoad"-Karaoke singen *argh* das war vielleicht ein abturner!

- beim Sex fliegt auf einmal die Tür auf und die kleine Schwester meiner damaligen Freundin steht vor der Tür...danach meinte sie nur noch, dass der Spruch "an der Nase eines Mannes erkennt...bla bla" bei mir voll zutrifft (habe ne große breite nase) *lach* :-D

So das wars erstmal von mir...und diese sachen sind auch wirklich alle wahr. Jetzt kann ich drüber nur noch lachen, aber damals waren mir manche sachen schon ziemlich peinlich oder unangenehm *g*
 

Samoht

Well-known member
Mitglied seit
31 Dez 2001
Beiträge
2.118
[quote author=FlouXooom link=board=26;threadid=7292;start=0#71508 date=1053535702]
Ui mensch also Scash ich muss echt sagen, dass du ziemlich aktiv zu sein scheinst *g* mit dir als partner wirds für ne Frau sicherlich nie langweilig *lach* ;)
[/quote]

Bin ich nicht wirklich um ehrlich zu sein...kann's mit 20 Jahren noch an zwei Händen abzählen, wie oft ich gepoppt hab. *lol*

Aber wenn's dann mal soweit kommt, dann kommt's halt gleich doppelt hart.

Diese Doppeldeutigkeiten wieder... *rofl*
 

FlouXooom

alias "Diagnose:Keks"
Mitglied seit
4 Jul 2002
Beiträge
2.038
Ort
Berlin
*lol* :-D

naja also ich war ja auch n ziemlicher Spätzünder...aber da ich ja 1 1/2 Jahre lang ne Freundin hatte, hab ich schon ziemlich viel sex gehabt *g* aber so viele lustige erlebnisse waren nicht dabei. Würd z.B. nicht auf nem parkplatz "rumvögeln" oder ähnliches ;) und die sachen die ich oben aufgezählt haben reichen mir auch *gg*
 

tossit

(w)Altmeister
Mitglied seit
23 Mrz 2002
Beiträge
3.172
Ort
Praha, CZ
Ich hatte mir mal beim Freiluftsex im Wald eine Zecke einfangen, die sich dann auch noch gekonnt auf dem 'Damm' (das ist das Stueck zwischen After und Schnippie-Ansatz)festgesetzt hatte. Dummerweise war ich damals noch beim Bund, sass dann also am andern Tag beim Sani auf der Pritsche wie die Frau beim Frauenarzt, damit er auch ja gut an das Viech herankam.
Mir war das Ganze furchtbar peinlich, aber die Kollegen von dem haben sich einfach totgelacht, vor allem als sie die volle Geschichte hoerten.

Naja, die anderen Sachen bleiben eher "Privat-sache". ;D
 

PhoneX

Atmosphärenelektroniker
Mitglied seit
4 Feb 2001
Beiträge
2.565
Ort
bei Aachen
[quote author=tossit link=board=26;threadid=7292;start=0#71525 date=1053542034]
Ich hatte mir mal beim Freiluftsex im Wald eine Zecke einfangen....[/quote]

Toss!!!! :-C

Sowas Schlimmes hätte ich ja von Dir jetz net erwartet... da denk ich immer "der liebe, kleine toss..." und dann sowas :D ;)

Aber das ist in der Tat sauübel... wobei die Aktion beim Sani an sich bestimmt mehr Schmerzen verursacht hat, als das Viech selber *g* Hihi, schon krass *weglol*
 

JohnD

trance-mission
Mitglied seit
4 Jul 2002
Beiträge
848
Ort
Hamburg
das sind ja echt herrliche Geschichten!

ich hatte mal einen echten "Durchhänger", als im Radio Whitney Houston "I will always love you" kam. Konnte mich dann auch nicht mehr von dem Lied ablenken und entspannen.

Ansonsten hat uns mein 96jähriger Nachbar mal dabei zugeschaut - und mir als Reaktion darauf eine Gardine auf den Balkon geworfen, damit wir nicht denken, er würde die ganze Zeit spannern. Daraufhin hatte ich auch arge konzentrationsprobleme unter der Vorstellung, er schaut schon wieder zu. Jetzt habe ich eine Jalousie...


Der mit der Zecke ist aber echt gut!!!

JohnD.
 

tossit

(w)Altmeister
Mitglied seit
23 Mrz 2002
Beiträge
3.172
Ort
Praha, CZ
@ Spawn: Nun ja, was soll ich sagen? *gg* Stille Wasser sind manchmal tief! ;-)) Und es stimmt, die Zecke ansich war ueberhaupt nicht schlimm, aber beim Sani, dass war echt uebelst!

Ich hab noch eine Geschichte, auch aus der Zeit:

Wir waren gerade beschaeftigt und im Hintergrund lief gerade die HR3 Clubnight schoen vor sich hin. Nun, sie war halt "oben", als sie auf einmal anfing, ein kraeftiges "a rin tin tin tin" auszurufen und sich totzulachen. Von da an ging halt nichts mehr, ausser einem verdutzten Gucken und einem kraeftigen Lachflash anschliessend.

Der Hintergrund: "Magic Carpet Ride" von den "Mighty Dub Cats" (aka Norman Cook) lief gerade in the Mix.
 

nemesis

Well-known member
Mitglied seit
8 Dez 2002
Beiträge
259
Ort
Düsseldorf
Also letzten sommer ne Gartenparty bei ner freundin. Alles kein Problem ich bin mit meiner freundin da und is eigentlich nen netter abend. Irgentwann ziehen wir uns in das zimmer von Julia (die bei der die party war) zurück. schönes grosses bett also ran ans werk.
alles wunderbar wirauf einmal bemerken das uns so ca.10 leute zugucken. tja wir hatten vergessen die gardienen zuzumachen. und das fenster ging zum garten raus.
Peinlich peinlich :)
 

Samoht

Well-known member
Mitglied seit
31 Dez 2001
Beiträge
2.118
Mir fällt grade nochwas ein... :-D

Sylvester 2003 mit meiner Ex auf der Toilette vom Gastgeber. Mehr sag ich nicht, nur soviel, dass alle nach 2 Stunden wahnsinnig dringend auf's Klo mussten und uns richtig übel angemacht haben. *lach*
 

PhoneX

Atmosphärenelektroniker
Mitglied seit
4 Feb 2001
Beiträge
2.565
Ort
bei Aachen
mööönsch, also manche stellen sich ja echt ungeschickt an von Euch ;)

Hmm... ja diese Lachflashs hat bestimmt schonmal jeder miterlebt, meistens ist es wirklich das Radio Schuld.
So war es dann, als bei uns mal 1live lief, sehr geile Elektro Mukke... auf einmal wechseln die und es kommt ne Reportage über irgend so nen blöden Mechaniker Azubi auf nem Schiff der gleich nen hohlen Kommentar losgelassen hat... *grmpf* ne, ne das war dann nix mehr *g*
 

Le_Frog

In Trance He Trusts
Mitglied seit
30 Nov 2000
Beiträge
428
Ort
Bielefeld
naja, also schief gegangen ist noch nicht wirklich was, aber wenn ihr schon von Outdoor-Session, Auto und Co sprecht, dann kann ich euch auch mal das McDonalds-Klo auf'm Jahnplatz in Bielefeld empfehlen! ;)

greetz, frog
 

Eldorado

Pornocaster
Mitglied seit
24 Jan 2003
Beiträge
386
Ort
Ravensburg
Also hier kann ich auch deutlich was beitragen.

1. Falls jemand etwas mit dem Begriff Frenulum was anfangen kann, dann verbindet er diesen Ausdruck evtl. mit Schmerzen.... Mir ist es schon oft passiert, das eben ein gewissen Bändchen namens Frenulum anreisst und man blutet wie ein angestochenes Schwein... also das Bändchen, welches die Vorhaut an der Eichel fixiert... ich hatte diesbezüglich schon einige "Entjunferungen" erlebt und ich glaube, ich sollte mal den Pippi-Doktor besuchen ;-)

2. Sex während andere im gleichen Zimmer schlafen und dabei nichts mitbekommen... das ist mal peinlich, das spricht ja eindeutig für Blümchensex und das große Schweigen während dem Sex *lol*... nunja, jedoch gegen Blümchensex spricht ja wiederum mein Frenulum *lach*...

3. Der Lacher schlecht hin sind ja auf jeden Fall, hmm.. .wie soll ich es milde ausdrücken.. naja, ihr kennt das wenn man beim Sex ein bisschen zuviel Luft in die Frau "hineinpumpt"... die kommt manchmal auch wieder aus... aber ich muss sagen, die ersten 10-100 mal ist es noch witzig...aber irgendwann ist man abgehärtet *lol*...

4. Nachts nass mit der Freundin von der Schaumparty heimkommen, hoch auf den Dachboden gehen und gleich alles aufhängen, nackt wieder runterlaufen und dabei den Nachbarn um 5 Uhr morgens begegnen.... man war dem das peinlich *lach*...

Aber ansonsten.... es gibt bestimmt noch was.... aber auf anhieb wars dass...

grüsse marco
 

BuckSwope

Well-known member
Mitglied seit
5 Jan 2003
Beiträge
168
Ort
Unna (bei Dortmund)
Was peinliches ist mir noch nie passiert, peinlich wärs zB wenn eine Frau einen Orgasmus vorspielt, oder sie ihren Freundinnen erzählt wie Du warst (wenn sies Positiv sieht kann sich das ruhig machen, so nach dem Motto "Mein Freund ist voll der Bringer :D ")

Peinlich ist auch was mir passiert ist (nicht wirklich peinlich.

Meine damalige Freundin war zu besuch, und da ich ja zig Sicherheitskopien auf dem Rechner habe :D lasse ich immer Musik dabei laufen.
Jetzt hatte ich in meiner Playlist aber noch eine Folge der 3 fragezeichen, weil ich voll Fan davon bin.
Die fing dann mittendrin an :D

Aber meine Freundin fands lustig :D und süß ;)
 
Oben