was brauche ich alles um musik selber zu machen?

nd das naechste mal fraegste sowas gleich auf Homerecording.de , da wird dir wenigstens gleich geholfen und nicht erst nach 5 Seiten gemeckere ( naja manchmal doch )

Genau so habe ich am anfang auch gedacht. Man ist der Ton hier rau. Aber bei genau solchen Postings kann ichs schon verstehen.

Für mich liest sich die Frage eigentlich auch nicht wie: Was brauche ich alles um selber Musik zu machen
Eher wie: Was brauche ich um Fame, Frauen und viel Geld zu bekommen.

Und das ist es halt nicht. Man sollte schon wissen wonach man fragt. Und wenn noch nichtmal der Unterschied zwischen Auflegen und Producen klar ist, dann sollte man sich schon Gedanken machen ob es dann die richtige Fragestellung ist um keine Antworten zu bekommen von denen man dann entäuscht ist!
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe noch nie selber produced, aber als mein Freund mir vorführte, was man alles alleine mit Reason ohne HW erstellen kann, war ich total beeindruckt.
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
12
Aufrufe
3K
B
Antworten
1
Aufrufe
2K
djtwok
djtwok
F
Antworten
20
Aufrufe
5K
Netwizard
N
C
Antworten
35
Aufrufe
7K
Leonie Magdalena
L

Neue Themen


Zurück
Oben