G
Gast42881
Guest
Mir fällt es schwer mich überhaupt erstmal für ein Einsteiger Equipment zu entscheiden ;-)
Hoffnungslose Überforderung und NULL peilung ;-)
Alles hat eben pro+contra
willkommen in unserem leben

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Mir fällt es schwer mich überhaupt erstmal für ein Einsteiger Equipment zu entscheiden ;-)
Hoffnungslose Überforderung und NULL peilung ;-)
Alles hat eben pro+contra

Mir fällt es schwer mich überhaupt erstmal für ein Einsteiger Equipment zu entscheiden ;-)

kann leider wegen dieser 15 antworten regelung kein thema auf machen wo wir das mal ausdiskutieren können , aber wird schon![]()
gibt ja nur ein komplettes subforum mit 20000 threads zum thema. einfach mal suchen....

Ich muss fairer Weise sagen, dass ich zwar nicht erst seit gestern dabei bin und Mixing mir sehr leicht fällt, aber Scratching ist wirklich nicht mein Ding. Hab ja nur CD Player, das erschwert es halt auch noch. Klar, ein bisschen reinscratchen ist überhaupt kein Problem damit, aber richtiges Scratching kann ich nicht und ich hab auch nicht unbedingt Lust es zu lernen, weil ich es so gut wie nie brauche bei meiner Musikrichtung. Scratching verwende ich nicht einmal bei Hip Hop Richtungen. Da mach ich nen Cut, nen ganz normalen Übergang oder nen Backspin. 
gibt ja nur ein komplettes subforum mit 20000 threads zum thema. einfach mal suchen....

Normalerweise werden für Scratch Orgien immer Turntables benutzt und nicht CD Spieler.Also kein Hip-Hop DJ besitzt CD-Spieler![]()
am schwersten fällt mir neue coole lieder zu finden...
das beatmatchen hat ich anch 2 wochen raus... ist aber auch einfacher mit serato
hat jemand ein tip für mich wo und wie ich neue coole mucke finde??
Musikrichtung?
Mir fällt es schwer, selbst mit VDJ Drum and Bass zu mixen. Also die neueren Sach sind i.wie simpler als die "Old-Skool" sachen. jedenfalls in Sachen mixen. ^^


Manchmal fällt es mir schwär einfach mal mit mir zufrieden zu sein, weil jedes mal wenn ich nen anderes Set höre und der DJ mich beeindruckt (was wahrlich nicht oft vorkommt) hab ich das Gefühl echt mieß aufzulegen...vielleicht geht es ja jemandem ähnlich![]()
dann wird einem bewusst, dass man zum aufstieg in die oberliga doch noch wachsen muss.