Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
am schwersten ist´s die nervosität in den griff zu bekommen!
schütte mir dann immer ein paar bierchen rein und dannn gehts -sobald das erste liedchen läuft ist alles wieder easy
Ich finds schwer meine Buchse beim Auflegen anzubehalten...:d
Ich lege zu 99% Trance auf und wenn dann gesang mit drin ist wird es ziemlich kompliziert.
Also wenn der gesang grade läuft ist es schwierig rüber zu faden, es hört sich halt komisch an. Gruß Bobby-Z
Ich finds schwer meine Buchse beim Auflegen anzubehalten...:d
Und ich habe eher den Waschbärenbauch... :d
DITO!
Deswegen zeige ich auch lieber meinen durchtrainierten Biker-Hintern. :d
Hast du die Statur einer Marathon Läuferin die Achtlinge erwartet?
kleiner tip ... probier mal regelmaessiger zu essen ... bsp. 07.00 uhr => 12.00 uhr ... 17.00 uhrund ersetze jedes zweite bier gegen ein amerikanisches ingwer bier ohne zucker (in eingefuchsten kreisen auch ginger ale genannt)
![]()
kleiner tip ... probier mal regelmaessiger zu essen ... bsp. 07.00 uhr => 12.00 uhr ... 17.00 uhr![]()
und ersetze jedes zweite bier gegen ein amerikanisches ingwer bier ohne zucker (in eingefuchsten kreisen auch ginger ale genannt)![]()
NEIN!!!!
Mit Buntstiften kann er noch viel besser umgehen!!!
Fang erstmal richtig an, dann hörst irgendwann auf über Geld nachzudenken - das will man einfach nicht!![]()
![]()