WAS FÜR MUSIK ZUM ...

Na, hoffentlich entspannst du dich da nicht zu sehr - und schläfst ein. =)

Obwohl, mitten beim poppen dann "Ode an die Freude" oder Wagner's "Wallkürenritt" zu hören, kann bestimmt auch mal ganz interessant sein. *ggg*

greetinx,
Darktrancer
 
ich weiss ja gar nicht mal mer wie das ist .... is schon wieder länger her bei mir und so schnell werd ich wohl nicht dazu kommen!*grml* Musik ... naja .... wenns geplant is is es doch fad.... bei mir läuft aber meistens entweder was aus zufall oder gar nix doder Fernseher.... (Drehbuch umgeschrieben und selbst umgesetzt*g*)
DaZe
 
[quote author=sedt link=board=26;threadid=3868;start=25#42058 date=1032899510]
blöd ist nur wenn das tape oder die cd fertig is und plötzlich alles still... an dieser stelle sollten wir alle für die repeat funktion dankbar sein

Dumm wer nur Turnies hat! ;)
[/quote]

naja, musste dich halt n bissl beeilen ;)


ansonsten, beim ersten mal (wenns romantisch sein soll) R.E.M. oder red hot chili peppers, vielleicht auch n bisschen langsamer, melodisch-melancholischer trance, auch wenn mans sonst nicht hört, is ne ganz gute stimmungskulisse!
später dann alles was man will!
 
von welchem ersten mal sprichst du?!?
Und wenn ich ehrlich bin => zu planen was man für Musik hört... würd mich stören! Vor allem ... spontan Sex is meiner meinung nach besser als alles zu planen und wenn du vom ganz dem ersten mal sprichst: ES WIRD NIE SO WIE MAN ES SICH WÜNSCHT!
Leider glauben einem das die Leute nicht! bzw. haben sie das nicht!*g*
DaZe
 
ich meine das erstemal mit einer bestimmten frau, is doch so, dass die meisten frauen eher die romantische schiene fahren, oder nicht?
 
also das halt ich wohl für ein Gerücht! Romantik?!? Das kennen viele gar nicht mehr!
DaZe
 
schonmal passiert, dass beim Sex man ne CD von der Freundin gehört hat und dann Stimme von wem männliches von der CD kam

"alles gute mein Schatz zum Geburstag"

omg ich glaub ich hab 5 Minuten gelacht =) und sie war sauer ^^
 
Bei mir ists so das ich immer Musik über meinen PC laufen lasse.
In meiner WinAmp Playlist war aus versehen noch so ein Lied alla Panjabi MC aber viel extremer und schneller (also war so ne art House ;) ).
Als ich dann grad dabei war und meine Freundin sich schon ganz entspannt hingelegt hatte kam dieses Lied.

Boah hatte ich mich erschrocken, und musste das erstmal weg machen.
Anfangs wollte ich ja garnett aufstehen, aber als das Lied lief wars vorbei mit meinem Standvermögen ;D *g*
 
Ich meld mich ma endlich wieder!!!

Meine Freundin hat mir eine "Professional DJs" Compilation zu weihnachten Geschenkt. Die Mucke ist für meinen Geschmack eher mittelmässig, aaaaaaaber das ganze hat nen grossen Vorteil: die Tracks gehen nahtlos ineinander über. :D

Bei einem 3-CD-Wechsler bedeutet das ca. 222 Minuten (3 Std. 42 Min.) fast ununterbrochener Spass. :-D Nur fast, weil zwischen den CDs ja mal pause ist. ;)
 
ola´

[quote author=Spawn link=board=26;threadid=3868;start=0#37100 date=1025896616]
:D :D

hatte zufällig letztens die Time Warp Compilation laufen (ich mags etwas härter, wisst ihr ;) )... es war echt nur Zufall *g*
...und just in dem Moment... so ihr wisst schon, über den man nicht redet, da läuft track 21 an - liebing "biggest 10" I've ever seen im major rush mix

[/quote]

... auch gut in der "Aufwärmphase" --> ;D RUSH/Lollipop

yamyam, muaahhh
 

Neue Themen


Zurück
Oben