Was gibts zu mittag ???

alexandra :D bloss die kinnings (3 eigenproduktionen 1 x alleine, 1 x doppelpack) konnten alex nie aussprechen,
daher axel :)

jedoch im weitesten sinne auch schwul => mag halt männer :d:D

Dann darf ich mit Dir nicht mehr spielen. Meine Freundin hat mir den Umgang mit anderen Mädchen verboten :D

BTT: Da meine Kinder heute auch kommen, werd ich wohl heut mal wieder ne Bolognese zaubern mit Spaghetti und frisch geriebenen Parmigiano-Käse.:cool:
 
Ich bin in BGL der ungekrönte Bolognese und vor allem Lasagnekönig!

Können ja mal Rezepte austauschen:d

Bei mir gibt es heute zu mittag einfach nur Quark mit Banane ... leider

Ich dachte immer Ich bin der Bolognese König,meine Lasagne steht auch ganz oben im Kurs,aber was kann man verbessern ist die Frage.
Was kommt bei euch alles rein in das Hackfleisch glück...
 
Ich geh nachher wieder wieder ins Restaurant essen,wie die ganze Woche schon über:D
Die Einbauküche kommt erst näste Woche bis dahin kann ich nur Mikrowellen essen zubereiten,doch mitlerweile kann ich den Frass net mehr sehen.
 
Nur weil man mal eine Zutat hinzu nimmt oder weglässt, ist es ja nicht direkt eine komplett andere Soße. ;)

Ok nochmal für dich,das du das auch verstehst....;)
Das Original Bolognese Rezept ist mit Tomaten/Zwiebeln/Knofi/Basilikum/Hackfleich/Gewürze/evtl. Vino
der Trick dabei ist das ganze zu reduzieren....
So diese Art von Bolognese meine Ich...
Also nochmal meine Frage was benutz Ihr denn so für zutaten für eure "Bolognese Originale"
 
Naja...Tomaten, Knoblauch, Zwiebeln, Hackfleisch, Gewürze, Basilikum und Rotwein. Was sonst?
 
Ebend,und Ich wollte wissen ob du eine geheime Incridience hast..

Ok...Ich habe eben geschrieben, dass man ja auch Zutaten hinzunehmen kann oder weglassen kann, da erklärst Du mir für Dumme, was da reinkommt und jetzt willst Du wissen, was man zusätzlich noch reintun kann?


Also entweder steh ich auf der Leitung oder Du? :confused:

Verschiedene Weine geben verschiedene Geschmacksrichtungen. Tomaten kaufe ich im Bioladen oder nehm die kleinen Kirschtomaten. Ist zwar nicht das selbe wie italienische Strauchtomaten, aber besser als die holländischen Wassertomaten. Zwiebeln sind mir egal, Gemüsezwiebeln sind nicht ganz so scharf, Scharlotten sind auch sehr lecker.

Hackfleisch nach Geschmack. Manchmal nehm ich nur Rind, manchmal Halb/Halb. Kommt auch drauf an, ob ich das Hackfleisch bröselig werden lasse oder Bällchen mache.
 
Ok nochmal für dich,das du das auch verstehst....;)
Das Original Bolognese Rezept ist mit Tomaten/Zwiebeln/Knofi/Basilikum/Hackfleich/Gewürze/evtl. Vino
der Trick dabei ist das ganze zu reduzieren....
So diese Art von Bolognese meine Ich...
Also nochmal meine Frage was benutz Ihr denn so für zutaten für eure "Bolognese Originale"

Klare Gemüsebrühe statt Wasser, Zwiebeln ultra fein geschnitten, Olivenöl, diverse Kräuter, ein Stück Butter (nur ganz bisschen), mehr Rind als Schwein (gut anbraten und dann das ganze Fett abtropfen lassen (gründlich), Maggi –kommt bei mir fast überall rein:d– .. der Rest nach Tageslaune
 
bubimsen ???

tauschst du auch bio knofi gegen gen knofi und veränderst damit die konsistenz der bolognese auch in der körperinternen nachbereitung ??

:)
 

Neue Themen


Zurück
Oben