Was haltet ihr von Alexander Marcus? :D

wenn er davon lebt, ist es gut für ihn.
alles andere ist Geschmacks sache. mein fall ist es nicht
 
Sein reines Electro Zeug, soweit ich das in Erinnerung habe, ist eigentlich ganz cool. Als Alexander Marcus kann Ich mit seiner Musik nicht wirklich viel anfangen, die Person verkörpert er aber ganz gut:D
 
Ich find den sooo schmierig!


...boa is mir schlecht
 
is halt n spaßprojekt vom rennefeld. auf keinen fall ernst nehmen. bissl schlager mit schrottigem elektrosound. kann hier und da ganz lustig sein
 
Dem wird jeder ein Begriff sein, schließlich begeistert er schon seit 4 Jahren Youtube-User mit ausgefallenen Musikclips. Er war bereits schon in Funk- und Fernsehen präsent.

Ich finde seinen ausgefallenen Stil witzig und einzigartig. Alexander Marcus verfolgt eine Linie und nennt seine musikalischen Ergüsse nicht wie jeder Hanswurst "Elektro House". Genau das mag ich an den
 
jo der hat halt ne marktlücke entdeckt :cool:
und wird jetz steinreich damit

mann mann warum fällt mir nich sowas ein... :rolleyes:
 
Auch wenn ich so Zeug nicht höre: als Spaßprojekt ganz ok.

Ich denke, er nimmt dabei die ganzen Schlagerfuzzis auf die Schippe und lacht sich dabei heimlich einen.

Gab doch schon in den 1960/70er Jahren so deutsche Freak Beat Produktionen... waren meist bekannte internationale Hits unterlegt mit schwachsinnigen deutschen Texten. Sowas höre ich allerdings öfter, weils wirklich abgeht.

:)
 
der ist auf einer Stufe mit den Atzen und die sind ganz ganz weit unten.
 
Nee, Alexander Marcus ist jawohl mal voll nicht ernst zu nehmen, der Typ verarscht sich herrlich selbst, wenn man das so nennen kann.

Aber die Atzen meinen das schon vollkommen ernst das ist das traurige.
 
Nee, Alexander Marcus ist jawohl mal voll nicht ernst zu nehmen, der Typ verarscht sich herrlich selbst, wenn man das so nennen kann.

Aber die Atzen meinen das schon vollkommen ernst das ist das traurige.
Seh ich komplett anders.

Das Projekt "Die Atzen" ist ja wohl mit das intelligenteste was so zur Zeit rum läuft!

  • Musik ohne jeglichen Anspruch
  • Klare, direkte, Aussagen, Es geht nur um Geld, Party, Sex, [...]
  • Keinerlei Beschneidungen auf ein bestimmtes Klientel ("wir sind alles ganz normale Atzen")
  • Die Jungs haben an dem ganzen ganz klar ihren Spaß
...und die Leute wollen, kaufen und feiern den Kram, was will man als Musiker mehr - noch perfekter kann man es doch kaum machen! ;)
 
Vorallem sollte man die Typen nicht als komplett Mainstream sehen oder denken sie seien von irgendeinem Label auf Erfolg getrimmt, da, zumindest Frauenarzt, vorher schon immsensen Erfolg im Untergrund hatte. Naja, die Musik ist aber auch nicht wirklich meins.
 
Na klar, da steckt sogar eine Riesen-Maschinerie hinter:
Atzen-Tonträger, Atzen-partys, Atzen-merchandising, [...]
Das werden die beiden Jungs ja wohl kaum alleine stemmen, aber genau das ist halt "gewusst wie".

Ich find das ganze ja so stumpf das es schon fast wieder gut ist und genau das ist der Schlüssel zum Erfolg!
 
Nanana na na na
Das ist der Hawaitoast!
Toast Hawai schmeckt allen gut!
Was ist mit dir??

Naja, ich schwanke noch zwischen Entsetzen und Faszination
Naja seine Musik ist so grottig dass sie schonwieder unterhaltsam ist.
Die Klamotten, Frisur, sein Hochdeutsch, die gesprochenen Strophen in
seinen Songs, die trashigen Synthsounds - erinnert irgendwie an die 80er xD

http://www.youtube.com/watch?v=MV4vmqpiVag

Irgendwie ist er unterhaltsam, aber vor Freunden würd ich das nicht zugeben xD

Gruß Nasrudin
 
der ist auf einer Stufe mit den Atzen und die sind ganz ganz weit unten.

Nee, Alexander Marcus ist jawohl mal voll nicht ernst zu nehmen, der Typ verarscht sich herrlich selbst, wenn man das so nennen kann.

Aber die Atzen meinen das schon vollkommen ernst das ist das traurige.


Soweit ich mich erinnern kann, sind sich die Atzen und Alexander Marcus nicht gerade fremd. z.B. Florida Lady, Homdo Dance (auf Atzen Vol. 2).


Ich find die Atzen eigentlich ganz witzig, aber leider kann man sich nur alle paar Wochen mal einen Track von denen anhören. Ein ganzes Album geht gar nicht, außer man ist im alkoholischen Wachkoma am Ballermann. Vom Florida Lady hab ich aber immer noch einen Ohrwurm :d
 
Ich habe beide Alben, Electrolore & Mega. :p
Ich finde den Typen so ******e, das der schon wieder gut ist.
 
Na klar, da steckt sogar eine Riesen-Maschinerie hinter:
Atzen-Tonträger, Atzen-partys, Atzen-merchandising, [...]
Das werden die beiden Jungs ja wohl kaum alleine stemmen, aber genau das ist halt "gewusst wie".

Ich find das ganze ja so stumpf das es schon fast wieder gut ist und genau das ist der Schlüssel zum Erfolg!
Klar, aber das hat er damals, als er eben noch Untergrund war, nicht anders gemacht. Und das mit den elektronischen Beats sowie das mit dem "Image" wurde ihm ja nicht aufgezwungen, weil er es eben schon als Indie Künstler war. Kontor hat eben das Potenzial zum ausschlachten gesehen, Frauenarzt und Manny Marc machen mit.
 

Neue Themen


Zurück
Oben