[House] Was könnte das sein?

L

l00nY

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
2 Dez 2008
Beiträge
244
Reaktionen
0
Ort
KS
das klingt jetzt zwar bescheuert ... aber ich such nen track der so in die richtung tech house geht. leider habe ich kein sound file ... aber in dem track kommt eine männer stimme vor die sich immer wieder wiederholt.

sie sagt "get busy get busy usw".

ich hab neulich im club gehört aber leider vergessen zu fragen oder nen sound file aufzunehmen. jemand eine ahnung?
 
Zuletzt bearbeitet:
Kenn es nur zu gut, wenn man nur ne Kopfmelodie zur Verfügung hat..

Aber ich probiers mal...

John Lagora - Maersk (Original Mix)?
Mit bisschen Fantasie könnte man da durchgehend "get busy" verstehen?! :confused::p
 
Hihi ... die Idee ist gut.

Aber leider ist es das nicht. Da ist so nen richtig knackiger beat unter gelegt und die Stimme kann man eigentlich sehr gut verstehen.

Ich vermute ich werde das nicht finden :(
 

Neue Themen


Zurück
Oben