Was macht ihr mit 38 Millionen? :D

dafür schmeckt der burger net so gut wegem ****** brötchen :D
 
Ich würd mir eine Burg in schottland kaufen...
Ein paar Sortwagen und Motorräder...
freunde und familie beschenken...
Alle gewünschten Platten 3 - 5 mal :)


Und eine Dachterrassenwohnung mit superausblick als studio
 
ich würd für 25mil. hier in hamburg einen club aufbauen, irgendwo am hafen mit sicht aufs wasser!

dann hätt ich ja noch knapp 13millionen, davon knall ich mir 10in anlagen.. das dürften dann so jährlich locker flockige 500.000 an zinsen sein, von denen man doch recht entspannt leben kann....
und diel letzen 3millionen... die verpulver ich!
 
eigentlich gute pläne hier...nur wird leider immer wieder der fiskus vergessen...
zinsen gelten als einkommen und da is leider steuer zu zahlen (~30%) ;)

wenn ich das also aufs beispiel oben rechne, hab ich ca 500.000 zinsen pa, gehen da ma flockig 150.000 an den fiskus...wenn nich sogar noch mehr - bin mir bei den geldsummen nich sicher, wie der steuersatz da is...

Immer noch viel asche, aber es geht auch ne ganze menge an den vater staat ;)

Grüße
 
@Meedo, da kann ich dich aufklähren... der steuersatz ist dort bei 45%

also bleiben noch ca ~270k € über...

zumglück gibt das noch keine reichensteuer!
 
Hab gerade nochmal nachgesehen....sind doch 30%
Das ganze zählt nich als direktes einkommen, sondern als "andere Kapitalerträge" die in form der Kapitalertragsteuer an den fiskus abzuführen sind.

Grüße
 
20 anlegen

von dem rest:
neues set mit allem erdenklichen schnickschnak :D

neue hifi anlage. 2 oder 4 B&W Nautilus und dementsprechende röhrenverstärker.

irgend ein beamer mit leinwand.

mac pro voll ausgerüstet (mit ausnahme ram, den gibts von dsp-memory :D) und zwei 30"

die inears von shure s500 oder so :D namen vergessen.

kleine pa von electro voice die mal im aufzug stand. :D:D 8boxen à 12800 watt wenn ich mich da nicht vertue :D

hd kamera und dementsprechend auch die prggis dafür =)

ein anbau an unser haus da ich damit so oder so schon zufrieden bin.
vllt an den swimmingpool nochn whirlpool oder so.

natürlich niemandem was verraten :D
 
dir kann er ja zu peinlich sein, aber wenn andere leute ihn gut finden musst du nicht so abwertend reagieren
stimmt. wenn ich mich darüber aufregen würde, dass so viele leute schrott so toll finden, würde ich wahrscheinlich explodieren. bringen tut's nix; aber ich darf meine meinung genauso öffentlich kundtun, wie Du - wenn Dir das nicht gefällt, bewerte mich negativ :)
 
Interessant, daß hier noch keiner auf die Idee gekommen is sich von irgendwelchen bekannten Leuten produzieren zu lassen. Is doch genug Kohle dafür da - nur noch den eigenen Namen drüberpappen und warten bis die Kohle durch Verkäufe zurückkommt.
Mit den Summen aufm Konto verschwendet man doch nur seine Zeit wenn man sich noch selbst ins Studio hockt...
Die Idee ist nicht gekommen, sondern ist erst garnicht vorhanden. Sowas macht man nicht. Und: Wenn die finanziellen Sorgen nicht vorhanden sind, kann man seinen Gedanken um so mehr freien Lauf lassen. Ein eigenes Label gründen, veröffentlichen worauf man Bock hat und ohne Profitgier seine Leidenschaft mit anderen teilen... das ist doch das Wahre, und nicht die Hoffnung dass XY einen schönen Track für mich zusammen frickelt und mein Name darauf prangert?? Könntest du damit leben?? Ich nicht!
Ich würde jedenfalls zusehen, daß ich Land gewinne. Dieser Staat findet immer Möglichkeiten einem die Kohle aus der Tasche zu ziehen.
Bei 1-2 Millionen würde ich auch so denken. Aber bei 38 wäre es mir sch**ßegal. Ich würde denen 2 Mio in die Hand drücken und dafür dürfen die mich nicht mehr belästigen. Und vom Rest lebe ich die Vorteile des Standorts Deutschland aus - mit ein paar Urlaubsmonaten im Jahr :D
 
Bei 1-2 Millionen würde ich auch so denken. Aber bei 38 wäre es mir sch**ßegal. Ich würde denen 2 Mio in die Hand drücken und dafür dürfen die mich nicht mehr belästigen. Und vom Rest lebe ich die Vorteile des Standorts Deutschland aus - mit ein paar Urlaubsmonaten im Jahr :D

Jetzt muss ich mich schon selbst zitieren, aber ich hatte wohl eine Seite hier überlesen und die 30% deshalb übersehen.
Hmmm... Monaco hört sich gut an. In der Schweiz wäre mir das Wetter nicht gut genug :)
 
cool..gibt jetzt wieder nen neuen thread:

Was macht ihr mit 43 Millionen? :D

aufregen, warum es nicht 45 mio. sind :D
 
innerhalb von einem jahr an meiner kokainsucht sterben...
vielleciht auch shore....oder beides...aber das würde ich spontan entscheiden!
 
Ich würde kein cent spenden und mein Geld auf eine staatliche Bank (nicht in Europa) einzahlen wo ich 10% Zinsen bekomme und das sicher!

Von den 10.500€ pro Tag kann ich dann ganz gut leben und mir paar Wünsche erfüllen.

Ausserdem würde ich in einem 5 Sterne Hotel in meiner Stadt einziehen in ne Suite oder so für 500-1000€ am Tag.

Zur Schule gehen würde ich weiterhin und auch studieren vllt noch weils sonst langweilig wird.

ne suite kriegst aber nicht für 500-1000 euro / tag ;)
rechne mal mit mindestens das doppelte ;)

beispiel : Adlon in Berlin gegenüber vom Brandenburger Tor.
Presidentensuite : 20000 / Tag exkl. Frühstück ;)

wenn dann würd ich mir einfach eine nobel residenz samt Butler und Concierge zulegen. da hat man mehr freiraum :)
 
innerhalb von einem jahr an meiner kokainsucht sterben...
vielleciht auch shore....oder beides...aber das würde ich spontan entscheiden!

Hast du nen Drug Prob oder wie ? könnte man denken!! Wie kann man sich sowas schwachsinniges wünschen !!! Gesundheit geht vor !! Keine Macht den Drogen!!
 
Hast du nen Drug Prob oder wie ? könnte man denken!! Wie kann man sich sowas schwachsinniges wünschen !!! Gesundheit geht vor !! Keine Macht den Drogen!!

Laß ihn doch, is' doch seine Nasenscheidewand, die er sich da kaputtschnieft :D
 
- Bar/Lounge/Club aufmachen und dabei viiiiiel geld in die Anlage stecken
- schöne Penthousewohnung kaufen/mieten
- neues Auto
- einen Großteil anlegen.
- einen Teil an verschiedene Hilfsorganisationen Spenden
- Familie und Freunde bekommen natürlich auch was vom Kuchen ab.
 
Hehe genau. Warum nicht gleich ne Milliarde.

Naja ich halt es aber eigentlich für sinnvoller wenn man irgendwo mitspielt wo man 5000 Euro im Monat als Rente sozusagen gewinnen kann. Jeden Monat dann 5000 Euro im Monat find ich besser als so viel geld auf einmal weil man sich dann auf einmal wundert wo die ganzen Freunde herkommen. ;)

Aber ich mag extremrekorde also knackt den Jackpot erst einer wenn die 50 Millionen erreicht sind. :p

Lg
 
so alles auf einen Patzen is echt hart, da wäre bei mir in paar Monaten alles weg ! ^^

Lieber pro Monat so 3-4 mill zur Unrestützung :p
 

Neue Themen


Zurück
Oben