We want you! (House DJ's only)

tossit

(w)Altmeister
Dabei seit
23 Mrz 2002
Beiträge
3.161
Reaktionen
217
Ort
Praha, CZ
take your chance and have your dj mix played for one week on our site.

all you need to do is: send us a cd with your dj mix (between 50-75 minutes) via postal services (address will be send to you after you mailed to the email adress below), a picture of you (JPG), your name as a dj and the name of your mix via email:

DJMIX@slopshop-records.com.

your mix will be played (as real audio with your name and picture shown and the mixname displayed) when you match the following: the mix must be house music! techno or trance or other styles are not wanted. anything from deep, funky, discoish house, to a more tribal, progressive or techy style is fine.

your mixing abilities must be of a good standard and some musical taste should be recognizable..

we will inform you when your mix goes online and you can tell friends or promoters about it and this may very well help you to get noticed or even achieve a gig.


Besucht mal: www.slopshop-records.com

Viel Erfolg!
 
Ein belgischer Kollege von mir wurde gerade zur Zeit gefeatured wo ich diesen Beitrag geposted hab. Gutes Niveau, wie man auch an den Artists sehen kann!

Mich wundert es allerdings auch, dass seitens der Userschaft keinerlei Reaktion kommt. Naja, vielleicht wollen sie ja nicht dass ihr Mix legal online kommt, oder ein wirklich serioeses Angebot nutzen... :p
 
den Belgier fand ich nicht so gut.
Der Mix (bzw die ersten 2 / 3) von der Rebekah oda wie sie heisst, hat mir sehr gefallen :)

tjo selbst schuld :D
 
Ab heute Abend :)
Hab vorgestern eine Email bekommen ...

du bist doch auch house dj , odda ?
kannst ja mal n Urteil abgeben, wenn du Zeit hast ihn zu hören.
Fänd ich supi

bin jetzt erstmal auf Kursfahrt :/ honk
 
wie schon in einem anderen threat bekanntgegeben(hatte diesen nicht mehr gefunden) ist mein mix mit dem titel "transverse" im moment online!!
 
Hallo,

wollte wegen einiger anstehender Bookings sowieso diese Woche ein Mix fertig machen.
Einen aktuellen Mix habe ich auch schon fertig, der Sound bewegt sich hierbei Richtung Lo-Fi/Tech/Deep-House!
Und vom Style her ist der Mix für die späteren Stunden gedacht, Move On!
Ich denke Mal der zweite Mix wird sich grundsätzlich In Deepen/Soulful Regionen bewegen und ein Genuss für die Ohren sein.Sodass dieser Mix eher am Anfang eines Sets oder am Ende bzw. in einem speziellen Party-Rahmen seine Gütligkeit hat (grade weil Deephouse schon eher bei einer bestimmten Klientel beeindruckt und nicht unbedingt dem allg. Party-Gut zugeführt werden kann).
Ich schicke dir also zwei Mixe und du kannst dich dann für einen von beiden entscheiden.


Gruss Chez
 
chez schrieb:
Hallo,

(grade weil Deephouse schon eher bei einer bestimmten Klientel beeindruckt und nicht unbedingt dem allg. Party-Gut zugeführt werden kann).
Gruss Chez

wie wahr, wie wahr! aber deephouse is einfach nur "fein". lass mal was hören von dir, wenn dein mix dann on geht....(oder viell. hast du ja sonst irgendwo ein mixchen deponiert? würd gern mal was hören von dir)

keep it deep!
dynamike
 
warum wurde der erste text eigentlich auf englisch hier reingepackt?

das sind ja deutsche... was ich bei der beantwortung meiner englischen mail gemerkt habe... *g*
 
Wie habtsn ihr den mix verschickt ??? Per E-Mail oder Post ???
Will da nämlich auch mal mit machen !!!!
Klingt sehr nett
 
Sugar Caine ist auch echt ein verdammt netter Typ, ich hab ihm einfach den Link zu meinen mixen gegeben, muss also nicht zwingend per post laufen.
 

Neue Themen


Zurück
Oben