Weaved mit Jens Zimmermann (Room Rec/Kompakt) @ Lagerhaus Mannheim

M

mike-L

Member
Mitglied seit
Aug 2005
Beiträge
14
Reaktionen
0
JENS ZIMMERMANN
(Room Recordings / Kompakt / Hi freaks)
www.myspace.com/jenszimmermann

Über Jens Zimmermann braucht man nicht viele Worte zu verlieren. Er ist schon gut und gerne seit fast 20 Jahren dabei, doch seinen richtigen Durchbruch verhalf ihm vor 2 Jahren sein Track "Razorblade"(HIER Soundfile)auf dem Room Recordings Label des Darmstädter Room 106 Clubs. Gespielt wurde das ganze von Dominik Eulberg, Tiefschwarz, Martin Landsky, Timo Maas...

In kürze wird es nach einem Remix auf Boxersport auch noch einen Release auf dem Kompakt K2 Label geben.

Heute Abend kann man ihn nun zum ersten mal in Mannheim erleben und man darf gespannt sein was er uns hier zaubern wird.

Seine aktuellen Charts sind folgende :

SUBSTANCE & VAINCUEUR surface/immersion
RADIO SLAVE no sleep (part two)
JENS ZIMMERMANN tranquillité
TIN MAN love sex acid
RICARDO VILLALOBOS dummolator
LOCO DICE harissa
CLARO INTELECTO warehouse sessions vol.3
AGNES underwater controverse
TIM XAVIER limited400/004
DACHSHUND boat for sale ep




EDGAR DIRKSEN
(Weave Music / International Freakshow)
www.myspace.com/edgardirksen

Mit Edgar Dirksen haben wir einen weiteren "alten Hasen" an Bord. Er ist kein Mann der grossen Worte, er läßt eher Taten sprechen, bzw Platten pressen und das macht er schon verdammt gut. Mit seinem Label Weave Music machte er schon die grosse Welle einmal um den Äquator und wieder zurück. Mittlerweile kann er bereits stolz auf 20 Release zurückblicken mit ganz Grossen Künstlern im Schlepptau wie z.Bsp.: Tony Rohr, Pig & Dan, Johannes Heil, John Selway, Matt French, Matt Star, Remute, Gui Boratto, John Dahlbäck, HD69 (Christian Weber), Marcus Hartmann usw...

Es gibt es noch ein weiteres Baby im Hause Dirksen namens International Freakshow, welches eher dem freakigen Minimalsound gewidmet ist und mit Butane einen Super Start hingelegt hat. Auch auf diesem Label wird noch einiges in Zukunft passieren, ihr dürft gespannt sein.

Soundfiles Weave 19 PIG & DAN "Monjon" Click HERE

Soundfile Weave 18 ALEXIS TYRELL "Rebecca Los" Click HERE

Soundfile Weave 17 Marcus Hartmann "Ultra" Click HERE

Soundfile Weave 16 Matt Star "Balztanz der Schwingungen" Click HERE


www.myspace.com/weave_music




MICHAEL PETER
(Weaved / Neuton)
www.myspace.com/michaelpeter

Und zu guter letzt haben wir da noch Michael Peter, der zusammen mit Edgar Dirksen monatlich den "Weaved" Abend im Lagerhaus in Angriff nehmen wird. Ihm konnte man schon einige male auf diversen Freakzone-partys im Lagerhaus hören. Seit nunmehr fast 20 Jahren steht er schon hinter den Tellern und versucht jeden Abend aufs neue als ganz besonderen ausklingen zu lassen.Lasst euch überraschen.

Wer nicht tanzt, verliert !


Freitag 02. Februar 2007
Lagerhaus Mannheim
Industriestrasse 53 a
Mannheim
www.lagerhaus-mannheim.com

Eintritt 8 Euro


Nächster "WEAVED" Event @ Lagerhaus Mannheim :

Freitag 03. März 2007

mit ANDREAS KAUFFELT - LIVE (A.F.U. LTD / Cocoon Recordings / Frisbee / Confused Rec.)

www.myspace.com/andreaskauffelt


Euer WEAVED Team Edgar & Michael
 
 
Oben