Andreas Kauffelt LIVE @ Lagerhaus Mannheim / Get Weaved....

M

mike-L

Mitglied
Dabei seit
31 Aug 2005
Beiträge
13
Reaktionen
0
ANDREAS KAUFFELT - LIVE
(A.F.U. LTD / Cocoon Rec. / Frisbee Tracks / Confused Records)
www.myspace.com/andreaskauffelt
Kauffi.jpg


Dieses mal freuen wir uns einen der erfahrensten deutschen Produzenten und Liveact - Andreas Kauffelt begrüßen zu dürfen.
Andreas ist bekannt für seine improvisierten Liveacts die jedesmal voller Überraschungen stecken. Im Gegensatz zu vielen andern Live Acts stellt jede Menge Equipment auf die Bühne und weiß zudem wie man die Crowd rockt. Jahrelange Erfahrung und legendäre Gigs von Frankfurt über Sydney bis hin zu Tokyo und auch Moskau sprechen für sich.
Andreas hatte in 2006 mit "Every Morning" auf Cocoon Recordings (Cocoon Box F) einen der meistgespieltesten und herausragensten Tracks am Start - Remember Love Park 2006 !

Zusammen mit Thomas P. Heckmann erschien zudem der Track "Kookaburra", ein weiterer der meistgespieltesten Titel und DER geheime Sommerhit 2006.
Dieses Jahr knüpt Kauffelts & Heckmanns "Espectaculo/Stylophonics" nahtlos an den Erfolg von Kookaburra an und sorgt derzeit für viel positive Energie auf den Tanzflächen.
In den kommenden Wochen erscheint auch noch eine neue Platte auf Frisbee Tracks, die er gemeinsam mit Toby Izui produzierte, sowie eine weitere Solo
Produktion auf Confused Records.
Heute Abend dürft ihr Euch auf einen seiner mittlerweile ganz raren und ausgesuchten Live Acts freuen. Es erwarten Euch viele brandneue, nie zuvor gehörte Tracks und einige Kauffelt Klassiker und das alleine macht diesen Abend zu einem absoluten Pflichtermin....

Soundfiles seiner oben angegebenen Tracks findet ihr übrigens HIER ( www.myspace.com/getweaved )



EDGAR DIRKSEN
(Weave Music / International Freakshow)
www.myspace.com/edgardirksen

Ein weiteres mal präsentieren wir Euch heute Abend Edgar Dirksen. Er ist der Mann der sonst lieber im Hintergrund steht und als Labelmanager von Weave Music und International Freakshow die Fäden zieht. Weave Music blickt bereits stolz auf 20 Release zurück mit ganz Grossen Künstlern wie z.Bsp.: Tony Rohr, Pig & Dan, Johannes Heil, Oliver Koletzki, John Selway, Matt French, Matt Star, Remute, Gui Boratto, John Dahlbäck, HD69 (Christian Weber), Marcus Hartmann usw...

International Freakshow hingegen wächst und gedeiht etwas langsamer, aber dafür keinesfalls schlechter, im Gegenteil ! Eher dem freakigen Minimalsound gewidmet ist geht es in kürze mit Katalognummer 2 fleissig weiter. DJ Support gibt es bereits von Luciano, Loco Dice, Dominik Eulberg und vielen anderen.

International Freakshow 2 MATT STAR "Anin / Hypno / Virton"
International Freakshow 1 BUTANE "Still waiting"

Weave 20 TONY ROHR "Scary Lab / Dirty thirty Rmxs"
Weave 19 PIG & DAN "Monjon"
Weave 18 ALEXIS TYRELL "Rebecca Los"
Weave 17 MARCUS HARTMANN "Ultra"
Weave 16 MATT STAR "Balztanz der Schwingungen"

www.myspace.com/weave_music
www.myspace.com/internationalfreakshow


MICHAEL PETER
(Get Weaved / Neuton)
www.myspace.com/michaelpeter

MikeL.jpg


Und was wäre eine "Get Weaved" Party ohne Michael Peter ? Es wäre wie Suppe ohne Salz, wie Sommer ohne Sonne, wie Kaffee ohne Kaffeebohnen. Nun gut, wir wollen auch nicht übertreiben, aber der Mit-Initiator dieser Partys überrascht jedesmal gerne aufs neue mit seiner Auswahl an Musik. Von brandneustem HOT SHIT bis hin zu lange nicht mehr gehörten Techno Classics findet sich alles in seinem Case wieder und auch den Weg auf die Plattenteller. Auch heute Abend wird er bestimmt eine gute Mischung zaubern um Euch eine Menge Spaß zu bereiten. Seid also gespannt auf die nächste Runde GET WEAVED. Was will man mehr ?

Wer nicht tanzt verliert....

Freitag 02. März 2007
Lagerhaus Mannheim
Industriestrasse 53 A
Mannheim


www.myspace.com/getweaved

flyer1.jpg


VERLOSUNG :

Es werden pro Veranstalltung jeweils 2 x 2 Gästelisteplätze verlost !

Bitte hierfür eine Email mit dem Betreff GÄSTELISTE MANNHEIM an weaved@weavemusic.net schicken (BITTE AUCH DEINEN NAMEN ANGEBEN) und die Gewinner werden per Mail dann 1-2 Tage vor Veranstaltung darüber informiert.

Viel Erfolg

Euer WEAVED Team Edgar & Michael
flyer2.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Neue Themen


Zurück
Oben