web.de login fehler!

R

R34l_

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
9 Feb 2005
Beiträge
163
Reaktionen
4
Ort
Erkelenz
Hi...ich hab seit2 tagen Probleme mit dem E-Mail Service von web.de! Wenn ich mich mit dem i net explorer einloggen will,steht seite kann nciht angezeigt werden und bei firefox kommt das fenster : the connection was refused when attempting to contact login.web.de! Weiß jemand ob es an deren Server liegt oder es an meinem Betriebssystem liegt?

R34l_
 
the connection was refused when attempting to contact login.web.de
zeig Firefox in der Regel an wenn keine Internetverbindung besteht! Allerdings kommst du ja noch ins Netz, also keine Ahnung. Versuch mal die Pop3 und SMTP Daten herauszubekommen und mit Mozilla Thunderbird deine EMails abzurufen. Oder einfach mal Support anrufen.

WindowsUpdate schon gecheckt?

DJCore
 
also alle 5 web.de accounts funzen ohne probleme, ich ruf die mails allerdings mit outlook ab
 
hab jetzt gerade nen anderen pc angeschlossen,wird wohl mal wieder zeit den anderen neu zu installieren,der macht irgendwie öfters mal stress! danke für eure Hilfe!

R34l_
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
5
Aufrufe
993
Stelzing
Stelzing
T
Antworten
4
Aufrufe
763
Pow|Wow
P

Neue Themen


Zurück
Oben