web-records = Promo shop????

web-records = Promo shop ist die Frage
 
Also ich habe jetzt auch zu Deejay.de gewechselt.
Der Hauptgrund sind die doch recht langen Lieferzeiten bei Web-Records.

@S-Phyte:
Dann setzt dich mal an meinen Rechner. Habe ein 56k Modem. *lol*
 
Was gibts denn da zu überlegen? Wer hier wie mit welcher Geschwindigkeit bei Web-Records oder Deejay.de oder oder oder am surfen ist, steht hier nicht zur Debatte. Das Thema gibt das eigentlich nicht her.
 
boa alder sei jetzt mal ruhig das nervt hier alles durchlesen zu müssen und die hälfte davon sind deine unpassenden beiträge!
 
Promos?? Hab ich auch schon von WR.com gehabt. Die waren dann sogar mit Kuli beschrieben, damit man überhaupt weiß, was man da hat. Ach nee!! Das sind ja WhiteLabel. ;)
Dabei achte ich aber eh nicht auf die Verpackung, sondern auf den Sound. Allerdings hab ich auch schon gut verhüllte Scheiben gehabt, die ich zurückschicken musste, weil Kratzer von Steinchen oder anderen Krümeln drauf waren, da hat man jedesmal die Nadel gehört.

PS: So ne kostenlose Promo anbei einer Bestellung hätt ich auch mal gerne. Wenn sie mir nicht gefällt, kann ich sie mir wenigstens stylisch an die Wand hängen. :D
 
Btw, nur mal ganz so nebenbei.

Viele "Original"-Promos haben eine Art "Beipackzettel" drinne, wo nebst einem Werbetext zur Platte auch deutlich Label, Katalog-nummer, Artist, etc... vermerkt sind.

Bringt ja nix, wenn man die super Promo hat, aber keiner weiss, wie die heisst, von wem die ist oder wo man die bestellen kann. ;)

Cheerio
 
ich hab mich heute wieder gefreut, als das web rec. paket kam , und duíe neue armand van helden als promo drin war.
die letzte van helden bekam ich so schon fast ein jahr vor erscheinen!!
 
ich bestell jede woche bei web records, hab aber noch nie ne promo bekommen?!? menno. Was mach ich den falsch? Muss man sich da irgendwo eintragen??
 
Mal abgesehen von den Promolieferungen stört mich am meisten, das die es bei Web-Records nicht gepeilt bekommen mal ne Verfügbarkeitsanzeige einzubauen. Jeder andere Shop hat sowas auch! So könnte man sehen ob die direkt auf lager ist oder man wie so oft Wochen drauf warten muss.
 
vielleciht wollen die so ne anzeige net! weil wer bestellt den ne aktuelle platte, wenn er weis, dass er die erst bekommt, wenn sie nimmer aktuell ist??
 
Ich glaube ich würde nie online bestellen, ich geh lieber in den Plattenladen meiner Wahl, da ist das ganze doch viel persöhnlicher und ich kann nochmal ganz in alle Scheiben reinhören.
Auch wenn er gerade die Platte meiner Wahl nicht da hat, bestellt er sie mir gerne nach.
 
@Chris Ruff

hier geht es darum , daß man platten bestellt, und promos bekommt.
bezahlen muß man die scheiben trotzdem!
 
Hm,

ich bin ja so nen Mich-"DJ" Platten als auch CDs... ich schreibe nur echt selten etwas - aber lese halt täglich mit :)

Sooo 1. ich bin auch Kunde bei Webrecords - und gerade im Housebereich habe ich von 10 Platten so 2-3 WL...

2. der Nameless nervt irgendwie...
 
Als ehemaliger Plattenladenbetreiber muss ich zu den Whitelabels auch mal was sagen. Nicht Web-Records trägt daran schuld sondern die Plattenindustrie ,da die verkaufszahlen mittlerweile so mies sind ,werden viele platten nur noch in klein-auflagen für Promotion gepresst , was übrig ist wird dann halt verhöckert. Falls der Titel sich richtig gut verkauft wird dann meist ne normale (mit Cover usw.)nachgeschoben. Also seid froh mit den Whitelabels ,sonst würdet ihr manche Sachen wahrscheinlich garnicht mehr auf Vinyl bekommen.Und selbst mir als Händler konnte der Labelvertreter bzw. Großhändler meist nicht vorher mitteilen ob ich ne platte als White oder mit Cover oder ähnlichem bekommen würde.

P.S.: Auch deejay.de (SDS) verschickt Whitelabel ,kann aber durch riesen-import geschäft mit Italien,Spanien,UK mehr sachen mit Cover von dort besorgen ,da vorallem im Mittelmeeraum z.T. noch mehr Vinyl statt CD verkauft wird.
 

Neue Themen


Zurück
Oben