Weihnachtswichteln im DJF

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Im Moment haben wir allerdings noch keinen Mod der unsere Namen und Adressen vertraulich behandelt und die Auslosung übernimmt.

Letztes Jahr hatte sich die gute Missb4 dazu bereit erklärt.

Ich wollte auch erstmal anfragen ob überhaupt Interesse besteht.

Es scheint aber so das wieder einige wichteln möchten.

Ich habe schon vorgeschlagen für dieses Jahr einen neuen Thread mit neuer List e zu eröffnen, damit es nicht zu Verwirrungen kommt.

Wir warten jetzt einfach mal etwas ab und schauen dann weiter würde ich sagen. :)
 
Hab die Nachricht gerade erhalten m.o.e. :d
Hab den Rest des Jahres sowieso Urlaub und würde Missis Part von letztem Jahr übernehmen.

Ich erstelle gleich nen neuen Thread mit Teilnehmerliste usw.

:)
 
Juhu!
weihnachten_smilies_0011.gif
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

Neue Themen


Zurück
Oben