Weihnachtswichteln im DJF

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Meins scheint auch noch nicht angekommen zu sein. Hab noch kein Bild gesehen. Weiß auch nicht wer hier mein Wichtelpartner is.... :(
 
Obwohl ich eigentlich Urlaub habe sitzt ich jetzt doch ausserplanmäßig im Büro und kann kein Foddo einstellen - wird aber nachgeholt!

Freut mich, dass mein Geschenk angekommen ist - wer's bekommen hat verrat ich aber nicht :D
 
ich hab meins am 23 bekommen :) würd mich mal interessieren ob das was ich verschickt haben angekommen ist. ging am 22. raus
 
soooo.... danke an meinen wichtelpartner für diese schlimme CD, wo ich doch so ein Hands Up Fan bin :D:D:D:D ....

vieleicht lässt sich da noch was von samplen, der letzte Track ist ja mehr oder weniger die orginal uffzaazaa spur ....

wie ich gelesen habe ist mein wichtelgeschenk auch rechtzeitig angekommen, alles in allem fands ich witzig und würde nächstes jahr gern wieder mitmachen ;)


nachtrag: mich würde interessieren wieviele lüüü denn jetzt mitgemacht haben ??? ....
 
Zuletzt bearbeitet:
hab noch gar kein Bild von meinem erhaltenen Geschenk gepostet merk ich grad..
 
soooo.... danke an meinen wichtelpartner für diese schlimme CD, wo ich doch so ein Hands Up Fan bin :D:D:D:D ....

vieleicht lässt sich da noch was von samplen, der letzte Track ist ja mehr oder weniger die orginal uffzaazaa spur ....

wie ich gelesen habe ist mein wichtelgeschenk auch rechtzeitig angekommen, alles in allem fands ich witzig und würde nächstes jahr gern wieder mitmachen ;)


nachtrag: mich würde interessieren wieviele lüüü denn jetzt mitgemacht haben ??? ....

War es nicht zufälligerweise eine House-CD als 3-fach Version?

:d
 
Meins scheint auch noch nicht angekommen zu sein. Hab noch kein Bild gesehen. Weiß auch nicht wer hier mein Wichtelpartner is.... :(

Eins vorweg...die Anzahl der Wichtel war ungerade und da dachte ich...da springe ich doch mal ein :)

Dankeschön für die drei Vinyls (Foto folgt noch), die Gummibärchen und Nimm2 Lachgummis :D :p ;) (davon gibt es kein Foto, weil wir haben die Minitütchen schon verputzt.) :D

Das ist echt blöd, dass ein Teil aus meinem Paket kaputt gegangen ist :(
Ich hatte gehofft, dass es dir gefällt, weil ich doch wusste, dass du gerne kochst.
Und grüße an deine Liebste...hoffe die Bücher sind nach ihrem/eurem Geschmack?!

;)
 
war heute mal wieder bei mir zuhause, keine post da....ich schätze also da hat sich jemand nen spass erlaubt.....
 
Eins vorweg...die Anzahl der Wichtel war ungerade und da dachte ich...da springe ich doch mal ein :)

Dankeschön für die drei Vinyls (Foto folgt noch), die Gummibärchen und Nimm2 Lachgummis :D :p ;) (davon gibt es kein Foto, weil wir haben die Minitütchen schon verputzt.) :D

Das ist echt blöd, dass ein Teil aus meinem Paket kaputt gegangen ist :(
Ich hatte gehofft, dass es dir gefällt, weil ich doch wusste, dass du gerne kochst.
Und grüße an deine Liebste...hoffe die Bücher sind nach ihrem/eurem Geschmack?!

;)

Ach das ja 'n Ding. Ich hab da schon sowas geahnt, dass Du das warst, weil Du so gefragt hast. Zu den Büchern kann ich noch nichts sagen. Die sind irgendwie weg (so'ne Handtasche von ner Frau ist mir zu undurchsichtig) :D.
Ich werd das Öl und den Balsamico dann so lange aufbewahren, bis Du mit deinem Lieblingsmensch mal nach Hamburg kommst. Dann bekoche ich euch. Steht ja sowieso irgendwie noch ein Treffen aus mit Rave und Dir. Irgendwie ist da letztes Jahr was schief gelaufen
Rest dann per PM ;)

Edit: Pass mir auf die Kylie auf. Das war mein lieblings Wnadschmuck, weil sie (dank Photoshop) echt geil da drauf aussieht :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich wär für die öffentliche Steinigung der Spaßvögel. :D

Die faulsten Wichtel im DJF sind dieses Jahr: xyz, 1234 und abc

Natürlich nur mit Nickname.
 
haha :D

glaub mein verschicktes geschenk hab ich auch noch nich im tread gesehn ^^
 
also ... mein geschenk ist dann auch angekommen .. :D

ich selber habe eine schöne tasse von milka bekommen
 
ich habe es auch so langsam aufgegeben.......keine post erhalten........ :(
mein geschenk habe ich hier auch noch nicht gesehn..... ging ins ausland zu einen unserer nachbarn :(
 
immer noch nicht angekommen. nonchord, brauchst nichts neues losschicken ;)
 
soooo.... danke an meinen wichtelpartner für diese schlimme CD, wo ich doch so ein Hands Up Fan bin :D:D:D:D ....

vieleicht lässt sich da noch was von samplen, der letzte Track ist ja mehr oder weniger die orginal uffzaazaa spur ....

Ich lach mich schrott wenn du eno als Wichtelpartner hattest :d
 
Also ich habe mein Geschenk erhalten, kann aber derzeit leider kein Foto machen aber freue mich jetzt über einen neue Schale für Süßigkeiten aus einer verformten Vinyl von (jetzt hab ich den Namen vergessen, irgendwas klassisches :D)
Habe von meinem Geschenk hier auch noch kein Foto gesehen - hoffe das es auch angekommen ist!!
 
freue mich jetzt über einen neue Schale für Süßigkeiten aus einer verformten Vinyl


Vorsicht mit Lebensmitteln in solchen Schalen!
Schallplatten sind nicht für so etwas geeignet da sie ungesunde Stoffe enthalten die man so leicht aufnehmen kann.
Stichwort Weichmacher usw.
 
Dann legste die Schale einfach mit irgendnem Tuch oder ner Serviette aus, oder du nimmst die Schale nur für Sachen bei denen sowieso jedes einzelne Teil ne eigene Verpackung hat ...

Ich durfte mich über ein T-Shirt von Native Instruments freuen :) Sogar in der passenden Größe ^^
 
immer noch nicht angekommen. nonchord, brauchst nichts neues losschicken ;)

Ist angekommen, aber wieder bei mir. Weil der angegebene Empfänger nicht ermittelt werden konnte. :rolleyes: Wird das ganze eben ein Heiligen-Drei-Könige-Wichtelgeschenk. :D
Wegen erneutem verschicken, hab ich dir eine PN geschickt.
 
Asche über mein Haupt, ich hab mein Wichtelgeschenk erst jetzt losschicken können, sorry! :)

Dafür hab ich mich nich lumpen lassen. :D
 
Was werden hier für Lügen verbreitet? oO

Es liegt mir fern, einem von euch was zu schenken!
















































:p
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

Neue Themen


Zurück
Oben