dj.pi
für mehr Clubkultur
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
wer macht denn sowas ???In die Plattentasche passen die Cover eh nicht rein, also muss das Inlay herhalten
In die Plattentasche passen die Cover eh nicht rein, also muss das Inlay herhalten
Jebby schrieb:wer macht denn sowas ???
Willst du nicht. Glaub's mir.PostScript schrieb:Bzw. in welche Plattentasche passen keine normalen Vinylcovers? In meine passen die sogar rein, wenn ich sie in Plastikschutzhüllen hab.Die Vinylplattentasche will ich sehen, in die keine Vinylcover passen.
lolo schrieb:auf jeden fall drinlassen.
wenn man die öffnung der innenhülle da hat, wo auch die coveröffnung ist, ist es doch kein problem die schjibe auch wiedr ohne stress zu verstauen.
lolo schrieb:auf jeden fall drinlassen.
wenn man die öffnung der innenhülle da hat, wo auch die coveröffnung ist, ist es doch kein problem die schjibe auch wiedr ohne stress zu verstauen.
die pappe der außenhülle ist viel zu uneben, deshalb immer mit innenhülle
NiceOne1 schrieb:Joa hab erst eine wo keine hülle dabei war.
Aber lass se immer drinne. Dachte auch dass es schonender is.
Leider "kleben" die beim rausnehmen manchmal so derbe. das nervt![]()
drehtischonkel schrieb:Mach ich genauso.
Richtig ätzend isses bei den Us-Innencovern mit den abgerundeten Ecken. Da kommts schonmal vor das man die Platte nur schwer wieder reinbekommt.